Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 15. Januar 2013

Girly - TAG mit Buttons and Bows

Hallo ihr Lieben,
es freut mich sehr, dass Ihr wieder meinen Blog besucht!!!!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich!

Ich habe heute ein TAG gebastelt mit einem SK-Motiv, an das ich nicht mehr gedacht habe, aber auf der Seite von EAC wurde ich daran erinnert!!!!!!!!


Mit diesem TAG nehme ich an folgenden Challenges teil:

Steckenpferdchen # 31 - TAG
EAC # 219 - Girl
Crafty Catz # 165 - Buttons and Bows
Kaboodle Doodles # 154 - Buttons
Anything Goes # 84 - Buttons and Bows

Ich wünsche Euch einen schönen winterlichen Dienstag und sende wieder ganz viele

30 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gisela dein TAG ist wunderschön geworden
lg gertrude

Angelika hat gesagt…

Wunderschön sieht dieser Tag aus liebe Gisela, gefltt mir.

liebe Grüße
Angelika

Justmenadine hat gesagt…

oh das ist ja süß. tolle farbe und so ein süßes motiv!

lg nadine

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Dein Tag sieht echt klasse aus Gisela.

GLG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gisela...
dein TAG ist dir gelungen... super schönes Motiv...

Drückerle
Anja

Unknown hat gesagt…

what a fab tag thanks for sharing it with us at CRAFTY CATZ good luck hugs sassyxxx

Katrinland hat gesagt…

Wunderschön geworden.

Meggi Bischoff hat gesagt…

sarah kay ist immer einhingucker und dieses motiv finde ich auch sehr hübsch.

glg meggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle und schöne frische Farben hast du gewählt, ein wirlich toller Tag liebe Gisela.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Christa J. hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön geworden, Gisela. :-)
Wofür verwendest du sie, wenn ich dich mal fragen darf.
Ich habe solche Tags schon sehr viel digital gestaltet und verwende sie für das Scrapbooking, aber auch digital.

Liebe Grüße
Christa

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

Liebe Gisela schön das wie dich zu so einen wunderschönen tag inspirieren konnten ;o))). danke fürs mitmachen bei EAC.
glg tina46

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela ein ganz wundervoller Tag ist das.
GLG Nicole

Fabiola hat gesagt…

super mignon ton tag, biz

Sabine Gimm hat gesagt…

Sehr süß. Die Farben und Motiv gefallen mir.
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

What an adorable tag. Thanks for playing along with us at Kaboodle Doodles this week.

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
dein TAG ist echt super. Deine Farbwahl bringt gute Laune. Und das Motiv passt astrein dazu. Super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

oh - ein Maler-Tag :-)
das gefällt mir natürlich ganz besonders gut.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ein wunderschönen TAG hast du gezaubert. Sarah Kay ist immer wieder ein tolles Motiv. Liebe Grüße Silvi

Lynne hat gesagt…

Great tag, lovely image beautifully coloured. Thank you for joining us at ATG. Lynne x

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

ein zuckersüßen Tag hast de gewerkelt. ich finde auch die Farbkombi sehr schön und die kleine Dame ist von dir fein angezogen worden. War gestern bei Ebay stöbern, oh je da wäre ja noch viel mehr was mir gefallen würde.

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Du hast dem tollen Tag einen richtig fröhlichen Touch gegeben.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela, auch ich finde Deinen Tag allerliebst, er ist Dir sehr gelungen...viel Glück für die Challenge wünscht Dir Bea

doris hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tag!!

GLG Doris

PaperDaisies hat gesagt…

Great tag. Love your chosen image. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina

Kathleen (Kath) B. Hernandez hat gesagt…

adorable tag indeed! Thanks for joining us at Kaboodle Doodles’ “Buttons” Challenge!

Kath - Admin
Blog: Creo by Lady Katutz
http://creobyladykatutz.blogspot.com/

Heather hat gesagt…

Hi Gisela, hope you are well!!
Your tag is gorgeous, stunning colours and such a sweet Sarah Kay image...........lovely details.

Thanks for joining us with Everybody Art Challenge.
hugs
Heather xx

Michelle Looi hat gesagt…

Lovely tag!
Thanks for sharing the buttony cute creation at Kaboodle doodles!
~Michelle

Christine L hat gesagt…

Gorgeous tag... pretty image and lovely layout!

Thanks for sharing with us at Anything Goes.. hope we see you again soon!

Hugs
Christine x

Katinka hat gesagt…

Huhu Gisela,

ein Tag sieht super aus! Herrlich farbenfroh!
Und daneschön für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge.

Liebe Grüße
Katrin