Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 14. Januar 2013

Clean and Simple

Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit einer CAS-Karte!

Eigentlich wollte ich in die Stadt, aber da uns der Schnee überrascht hat, hab ich`s auf morgen verschoben!!!! Schaun wir mal!!!!

Ich habe diese Karte für 2 Challenges gemacht!!!!


cas -ual Fridays - round of applause - celebrate an accomplishment using at least 1 circle


case this sketch - Sketch


Ich bin sehr gespannt, ob ich den Herausforderungen gerecht geworden bin und ob Euch diese Karte gefällt!!!!!

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Sie ist tollllllllllllllll, klasse in den Farben. Wow, super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut

Hier kamen heute nur einzelne Flöckchen vom Himmel!
LG
Elma

Heidi hat gesagt…

da bin ich auch wieder, hihi. Noch ein Post heute, wie schön. Die Karte finde ich so was von toll. Die Prägung sieht klasse aus. Und dieser wunderbare Stempelabdruck im Hintergrund erstmal. Sehr, sehr schön.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gisela, Du hast die Vorgabe perfekt umgesetzt !!

Herzlichen Gruß Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Karte ist super geworden. Ich finde es auch perfekt umgesetzt. CAS Karten sind immer wieder eine Herausforderung für mich. Da muss ich manchmal länger überlegen als wenn ich eine normale Karte mache......Liebe Grüße Silvi

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Gisela,

die Karte ist wieder richtig toll geworden.
Damit hast du mit Sicherheit eine Chance.

Liebe Grüße
Sabine

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist mal was anders, aber mir gefällt sie
lg gertrude

Christa J. hat gesagt…

Eine wunderschöne Art, Danke zu sagen, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, Gisela. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Christa

Marjanne hat gesagt…

das seht gut aus!!

lostinpaper hat gesagt…

Gorgeous! The embossing adds such wonderful texture!
Thanks so much for sharing at CAS(E) this Sketch this week!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

super umgesetzt liebe Gisela!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Melodie hat gesagt…

Den Sketch hast Du sehr schön umgesetzt, den Dreh mit den CAS-Karten hast Du ja raus.
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

deine Karte ist toll geworden, auch eine Hübsche Prägeschablone hast du benutzt. So schöne kleine Blümchen , gefällt mir sehr gut, wo hast du die denn ergattert, wenn ich fragen darf?
Ohja den Frühling hätte ich auch gerne, aber seit 20 Minuten schneit es hier, fein aber oho und ich muß noch weg. War ja klar, immer wenn ich en Termin habe.

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe gisela,
Deine CAS-Karte gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Bei uns hat es heute wieder geschneit.

GLG Irmi

fabiola jaques hat gesagt…

très original et joli, biz

Ardyth hat gesagt…

Those roses in the background are just beautiful. This is a lovely card sure to be appreciated by the recipient! Thanks so much for playing along with us at CTS this week!

Deb hat gesagt…

Love the embossing! So pretty! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays!

Lynn hat gesagt…

Beautiful take on both challenges! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays!

Karolyn at Paper Therapy hat gesagt…

So pretty - love the rose embossed background! Thanks so much for playing with us at CAS(E) This Sketch - we're so glad you did!