Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 7. Januar 2013

Geburtstagskarten

Guten Tag ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und angenehmes Wochenende und seid gesund und guter Dinge!?

Ich habe am Wochenende mal wieder etwas ausprobiert und diese beiden Karten sind entstanden:


Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:

Hiding in My Craft Room # 79 - Black and White and 1 (ROT )
Stamptacular Sundays # 197 - Dont`  Be Square
Lexi`s Creations # 81 - Anything Goes
OLLCB # 121 - Happy Birthday

Mit dieser Karte nehme ich an den folgenden Challenges teil:


Penny Black Saturday - January Blues
Crafty Creations # 203 - Alles geht
Lexi`s Creations # 81 - Anything Goes

Ich bedanke mich wieder für die lieben Kommentare und guten Wünsche und sende ganz viele 

20 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow Gisela,
da warst Dur aber wieder fleißig und die Ergebnisse sehen toll aus.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Oh, die Karten sehen toll aus.
Wollte mich auch noch für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog bedanken und Dir ebenfalls ein schönes neues Jahr wünschen.
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Hey liebe Gisela, da hast Du wieder zwei wunderschöne Karten gezaubert, klasse.

Liebe Grüße
Angelika

Katrinland hat gesagt…

Oh wie schön. Bin immer wieder begeistert von deinen schönen Motiven.

Anonym hat gesagt…

Moin Gisela,
oh, deine Karten sehen wirklich beide sehr schön aus. Das Motiv mit den Schuhen finde ich total klasse. Und die Vase bei der zweiten Karte aus einem Kreis zu machen ist klasse. Muss ich mir merken. Hab´einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

Crafty Mamma Mia hat gesagt…

Hi - these are both beautiful cards. I love the simplicity of the bright red shoes design, and I know a few people for whom that card would be brilliant! Thank you for sharing your cards at Lexi's Creations this time in our "Anything Goes" challenge.
Helen x (DT)

Anonym hat gesagt…

Toll! Die mit den Schuhen ist jka mal was Feines
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Gisela, na da warst du ja fleißig und zwei ganz wundervolle Karten sind da bei dir entstanden!Wobei mein Favorit ist die 1. Karte.Die Schuhe sind der Hit!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
Mensch kär, da hast du zwei Prachtvolle Karten gemacht. Beide sehen spitze aus. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

bastelcat hat gesagt…

Zwei gelungene Kärtchen, super gemacht.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Karten, Du scheinst wohl Deine Stil zu verändern, gefällt mir aber gut.
Liebe Grüße
Melodie

Rosalie hat gesagt…

Danke für Deine immer so netten zeilen bei mir und auch Dir ein gutes neues jahr.
Liebe Rosaliegrüße

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

beide Kärtchen sind Dir, wie immer, richtig gut gelungen. Aber das erste mit den Schuhen ist ja richtig heiß. Es fehlt nur noch das Mädel von Kenny K., das sie anzieht. *lach*

LG Doris

Wendi hat gesagt…

Wow what beautiful cards I love them both but the shoe is my fav fab colours
Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
Wendi

Suzanne hat gesagt…

lovely cards thank you for playing along at stamptacular this week

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card Gisela but my favourite is the Penny Black one.
Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
luv
Debby

LauraVi hat gesagt…

Two different styles, I can't choose one, I like both: brava!

Danielle C hat gesagt…

Great card! I think every shoe loving lady would love this card! Thanks for joining the Stamptacular Sunday challenge this week and good luck!
Danielle:)

Jo Grason hat gesagt…

fab cards! thanks for sharing them with us at Ooh La La Creations, good luck!
Jo x

debby4000 hat gesagt…

Just popping back to say Thanks for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
luv
Debby