Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 8. Januar 2013

Die Zeit

Die Zeit vergeht, aber eine echte Freundschaft bleibt ein Leben lang!!!!!!!!!

Hallo und guten Tag meine lieben Blogleser,
als 1. möchte ich mich wieder für die lieben Kommentare bei Euch bedanken, die ich im Laufe des Tages beantworten werde!!
Ich habe heute wahnsinnige Kopfschmerzen vom Nacken her und habe eine Tablette genommen!

Zu diesem Thema habe ich diese Karte gebastelt


creavil # 45 - Alles zum Thema " Zeit "
Paperminutes # 251 - Zeit / Time

Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Tag und sende viele

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Gisela,
hast Du gestern vielleicht La Blanche geschaut?
Die hatte auch so schöne Karten mit den neuen Uhren Stempeln vorgestellt.
Eine tolle Nostalgische Karte hast Du gewerkelt. Mir gefällt sie.

Gute Besserung wünsch ich Dir, Carmen :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zum Thema Zeit. Der Spruch ist sehr wahr. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

doris hat gesagt…

Gute Besserung meine Liebe!!

Gisela, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung Gisela- deine Karte sieht toll aus!
LG
Elma

fabiola jaques hat gesagt…

magnifique ta carte vintage, belle et élégante, biz

Stempelmami hat gesagt…

Oh liebe Gisela,
eine ganz romantische Karte hast Du gezaubert und alles passt hervorragend zusammen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

GLG Irmi

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
hach, die Karte ist wunderschön. Ich habe gestern aunf HSE24 La Blanche gesehen und war ganz fasziniert von den tolle Sachen, die sie gezeigt hatte. Da hättest du sicher auch tolle Bastelsachen gefunden. Ich finde es sieht schwer aus, solche Karten zu bastel. Du hast es ganz wunderbar bemacht. Hab´ noch einen schönen Restag und ich wünsche dir gute Besserung, das die Kopfschmerzen schnellstens verschwinden.
Liebe Grüße Heidi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
die Karte ist echt cooooooooooooooooooool. So richtig schön alt und klasse zusammen gestellt. Sie wirkt echt gut auf einen. Gefällt mir sehr gut. Klasse.

Lieben Gruß, Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal gute Besserung liebe Gisela......deine Karte ist klasse geworden,eine wunderbare Umsetzung des Themas.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung...Kopfschmerzen können richtig lästig sein.... jetzt aber zu Deinem Kärtchen - das ist wieder supertoll geworden und passt perfekt zum Thema.
LG-Antje

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein richtig schönes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder fit.
GLG Gudrun

helli hat gesagt…

deine Karte gefällt mir richtig gut,
wünsch dir noch gute Besserung,
sei lieb gegrüßt Sylvia

Sabine hat gesagt…

Sehr hübsch deine "Zeitkarte".
LG Sabine

Nefer hat gesagt…

Das ist eine schicke Karte. Das Thema Zeit finde ich toll umgesetzt.

Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen sind inzwischen weg und kommen auch nicht wieder. :o)

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte hast du gemacht.Die ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Felicie

margits bastelstube hat gesagt…

ich liebe uhren, liebe gisela und du hast eine ganz tolle karte gezaubert.
(ich hoffe,es geht dir schon besser)-
alles liebe
margit

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, das ist eine traumhaft schöne Nostalgie-Karte, da passt einfach alles super zusammen...Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

Melodie hat gesagt…

Du hast das Thema super umgesetzt, die Karte ist klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

hoffe dir geht es heute besser, Kopfschmerzen sind schon was fieses.
Also deine Zeitkarte finde ich der absolute Hammer, die schaut so stark aus, wow.

Liebe Grüße Fatma

Rosie hat gesagt…

Eine großartige Karte, liebe Gisela, ich bin hellauf begeistert

Schäfchen hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du zu dem Thema gezaubert - sehr harmonisch wie alles zusammen paßt - einfach klasse!
LG Dagmar

Dani Rogall hat gesagt…

Gefält mir Deine Karte! Ich bedanke mich, das Du uns Dein Werk bei creavil gezeigt hast und freue mich schon auf Deinen Beitrag für unseren nächsten Challenge :-)

Heike hat gesagt…

hab ich noch gar nichts geschrieben??? Schande auf mein Haupt!
Deine Karte gefällt mir supergut - ich mag den Stil ja total!
Dir übrigens auch ein schönes neues Jahr!

LG, Heike