Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 9. Januar 2013

Celebrations

Hallo und guten morgen ihr Lieben
gestern war solch ein Tag, auf den man gerne verzichten kann!

Erst einmal diese argen Kopfschmerzen ( ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die guten Besserungswünsche ) knuddel
und dann die traurige Nachricht, dass einer der beiden Teamleiter vom Curling verstorben ist!
Es ging sehr schnell und mußte zum Glück nicht leiden!!!!!!! Er ist nur 65 Jahr alt geworden!
Auf dem Foto steht der Verstorbene oben links neben mir



Mit diesem Kärtchen habe ich versucht, mich abzulenken


Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Moving Along With The Times - Thanks you Creations
PaperPlay # 13 - Celebrations
Challenges 4 Everybody # 11 - Anything Goes
Sarah Hurley # 76 - Celebrate

Ich wünsche Euch einen super tollen Mittwoch ( ich gehe heute wieder zum Handarbeitsclub ) und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

das ist sehr schön Gisela!

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden!!

GLG Doris

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
das tut mir ja Leid. Dein Teamleiter musste definitiv zu früh von dieser Erde gehen.
Gut, dass du dich ein wenig ablenken konntest. Deine Karte ist sehr schön geworden. Ein süßes Stempelmotiv hast du da fein coloriert.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Gisela,

Ich kann mir vorstellen, das man so eine Nachricht nicht so einfach wegsteckt. Schön, dass du dich mit so einer tollen Karte ein wenig ablenken konntest! Sie ist dir wirklich gut gelungen!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

solche Nachrichten sind für niemanden gut und verständlich, denn in diesem Alter ist es allemal viel zu früh. Behalte ihn so in Erinnerung, dann ist er für Dich immer da !!!

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und der Schmetterling macht sich ausgezeichnet gut !!

Herzliche Grüße und viel Spaß im Handarbeitsclub wünscht Dir Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Ein Todesfall ist immer eine ganz schlimme Sache. Ich hoffe, ihr könnt Trost und Kraft finden....
Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Da kommt richtiges Frühlingsstimmung auf :)
LG Ilse (thera)

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte Gisela- tut mir leid um euren Teamleiter
LG
Elma

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallo Gisela,
mensch, daß tut mir von Herzen leid, ich knuddel dich mal ganz lieb. Kopf hoch Schätzelein.

Die Karte ist toll, auch wenn du viel drüber nachgedacht hast.

Lieben Gruß, Nicole

LauraVi hat gesagt…

Hello Gisela, I like your card: you can match colours and shape in a wonderful way.
Laura

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gisela ,
deine Karte ist einfach wundervoll geworden.
LG Nicole

Trollspecht hat gesagt…

es ist immer schlimm wenn ein lieber Mensch uns verlässt. Aber wie du ja auch schreibst ... es tröstet ein bisschen wenn man weiß dass er nicht leiden musste.

Und es ist gut wenn man ein Hobby hat, mit dem man sich auch in solchen Stunden etwas auf andere Gedanken bringen kann.
Schön ist deine Karte geworden.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Hi Gisela, was für eine traurige Nachricht zu Beginn des Jahres.... ist immer ein schwieriges Thema.

Deine Ablenkung hat Dir sicher gut getan und es ist was echt süsses dabei herausgekommen. Auch vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und herzlich Willkommen.

GLG Claudia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das sind keine guten Nachrichten und ich kann verstehen, das es belastet. Es ist sehr schön das du dich mit einer Bastelarbeit ablenken konntest. Auch wenn es schwer gewesen ist, deine Karte sieht wunderschön aus.
Fühl dich geknuddelt. Liebe Grüße Silvi

craftygranny hat gesagt…

Absolutely stunning thanks for sharing at challenges 4 everybody hugs trisha x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist keine schöne Nachricht.....gut dass du dich beim Werkeln ablenken konntest...Schön ist deine Karte geworden liebe Gisela.

wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

was für eine traurige Nachricht, ein Schock für alle Verwandten und Bekannten, das ist klar. Viel zu früh, mußte er gehen. Manchmal kann man es nicht verstehen " WARUM " muß das so sein. Ich fühle mit dir.
Deine Ablenkung ist zauberhaft geworden und ich denke das du bei den Challenges sehr gute Chancen hast.

Liebe Grüße Fatma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Es ist immer sehr schwer wenn ein guter Mensch für immer von uns gehen muss und er war ja noch im besten Alter?
Liebe Gisela ich schicke Dir viel Licht und Trost.
Übrigens das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

Christa J. hat gesagt…

Schlimm, wenn ein Mensch schon so früh gehen muss, besonders natürlich auch für die Verwandten und Freunde.

Zumindest konntest du dich ein wenig mit der Gestaltung der Karte ablenken und auch für diese Challenge drücke ich dir ganz fest die Daumen. :-)

Liebe Grüße
Christa

fabiola jaques hat gesagt…

ce qu'elle est chou! biz

fatmonica hat gesagt…

Lovely card-es ist sehr schon(that's as much German as I can remember!)Thanks for joining us at Sarah Hurley's Challenge Blog.

Jessica hat gesagt…

Gorgeous card - love the image and the little hearts. Thanks for joining us on the Sarah Hurley Challenge. Jxx