Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 6. Januar 2013

Der Schneemann

Guten Abend ihr Lieben!

Heute hatte ich Nichts vor und so war Basteln angesagt!

Hier kommt nun meine 2. Karte für heute


Stempeleinmaleins # 36 -Sketch und Schneeflocken


Paperminutes # 250 - Eisblumen / ice flowers
Stempelgarten # 9 - Im Schnee
Stempelsonnenchallenge # 79 - Schnee / Snow
Basteltanten # 3 - Eis und Schnee
Kreativer Bastelblog # 13 - Schnee / Winter
Bawion # 02 - Halbperlen / Glitzersteine
EAC # 217 - Alles geht

Ich bin wieder sehr auf euer Urteil gespannt!

Habt noch einen schönen Sonntagabend!
Ich knuddel Euch und sende viele




Frau Holle, schüttel deine Betten,
weil wir ihn hier so gerne hätten,
den Schnee aus deinem Oberbett,
er macht die Welt so rein und nett.

Du magst doch, wenn die Kinder bauen
den Schneemann mit der roten Rübe.
Im Ernst kannst du es doch nicht wollen,
dass unser Wetter bleibt so trübe.

Wenn ich durch Weihnachtsmärkte geh’,
seh’ ich nicht mal ein Häuflein Schnee,
dann zieht bei mir die Sehnsucht ein,
das kann doch so nicht richtig sein.

Und wenn sie auf den Tannen liegen,
die Flocken, um die Häuser fliegen,
wenn sie sich setzen auf die Hüte
und Vater ruft: „Du meine Güte!“

Der ganze Garten sei versunken,
die Koniferen fast ertrunken.
Dann rufen wir dir freudig zu:
„Frau Holle, mach’ dein Fenster zu!“

Tanja Herbst

Kommentare:

Lamia hat gesagt…

Eine wirklich bezaubernde Winterkarte hast Du gewerkelt! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

LG
Jeannine

Svenja hat gesagt…

Huhu,

ein süßes Winterkärtchen hast Du da gebastelt, sieht prima aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen BaWiOn-Challenge!

LG Svenja

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

eine niedliche Winterkarte ist das. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super wie du den Sketch umgesetzt hast liebe Gisela, eine tolle Karte, man spürt den Schnee...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine richtig schöne Winterkarte hast du gemacht
LG von elma

Dreja hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Karte gefällt mir sehr gut und ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
Deine Winterkarte ist ein richtiger Hingucker und alles passt so wunderbar zusammen.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so gorgeous love the image.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Winterkärtchen hast Du gezaubert.
Ich habe meine Winter-/Weihnachtssachen schon verstaut. Ich warte jetzt auf den Frühling *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Alex H. hat gesagt…

schön, wie die Kinder da im Schnee spielen können... entspricht ja aktuell so gar nicht der Realität LACH. Deine Karte gefällt mir sehr gut, richtig winterlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Maxie hat gesagt…

Hallo Gisela,
das ist ne tolle Winterkarte!!
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Da hast du aber zwei süße Kärtchen gewerkelt. Frau Holle passt ja wie die Faust aufs Auge zu der winterlichen Karten. Wünsche dir viel Glück für deien Challenges.

Liebe Grüße Fatma

Aoutienne hat gesagt…

Hi Gisela,
Deine Winterkarte finde ich wunderschön. Das Motiv schaut wunderbar nostalgisch aus! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Liebe Grüsse
Anja

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,
das ist ein schönes Winterkärtchen, passend zum kommenden Kälteeinbruch am Wochenende. Dann soll es ja wieder schneien und frieren. Wir haben leider noch lange keinen Frühling. Schade!

Trotzdem wünsche ich Dir sonnige, lichtvolle Stunden und sende ♥liche Grüße, Gisela.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela
WOW, das ist eine bezaubernd schöne Winterkarte und auch das Gedicht gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
oh ja, deine Karte ist echt toll geworden. Sehr schön gestaltet. Klasse sie gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Tamesis hat gesagt…

Ohhh das ist aber eine bezaubernde Karte geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne
Liebes Grüßle

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
den Tag hast Du gut genutzt und so sind tolle Karten entstanden... gefallen mir.
LG-Antje

Barbara hat gesagt…

oh, eine wunderschöne Karte.. eine richtige Szene.. gefällt mir sehr.. schön, dass du bei KKB mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

Dreja hat gesagt…



Danke auch für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Dreja

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Winterkarte ist ganz wundervoll geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
eine wunderschöne Winterkarte hast du gestaltet. Den Sketch hast du toll umgesezt. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

kreative basteltante hat gesagt…

Genaus so schauts draußen aus ;O)
tolle Karte Gisela
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
LG Manuela

Kenda hat gesagt…

Moin moin,

das ist ein super Werk.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

LG Kenda

Lizzy hat gesagt…

Du hast eine bezaubernde Karte gewerkelt.
Danke für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
LG Lizzy

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Eine süße Karte und ein wirklich passendes Gedicht! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay