Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtspost V

Guten morgen meine lieben Blogleser
gestern hat mich auch wieder wunderschöne Weihnachtspost von sehr lieben Menschen erreicht!
Leider kann ich sie erst heute zeigen, denn meine rechte Hand und das Gelenk haben so sehr geschmerzt!

Doris / Tulpe


Danke liebe Doris für diese wunderschöne Weihnachtskarte und dass Du an mich gedacht hast!!!
Ich werde versuchen, zum nächsten Basteltreffen zu kommen!!

Irmi

Danke liebe Irmi für diese wunderschöne Karte!
Ich liebe dieses Motiv!!!


Danke liebe Regina für diese wunderschöne Weihnachtspost!
Über die lieben Beigaben habe ich mich riesig gefreut!





PS. ich sollte mich ja nicht mehr ärgern, aber an diesem Beitrag habe ich nun fast 1 Stunde gesessen, denn die Fotos waren immer verdreht oder auf dem Kopf gestellt und dann immer dazwischen diese verda... Reklamen!
Was ist nur los in meinem PC?

3 Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Du hast ganz tolle W. Post bekommen. Das freut mich sehr für dich.

Lieben Gruß, Nicole

Angelika hat gesagt…

Schöne Weihnachtspost liebe Gisela
Wenn Du Deine Fotos auf Picasa direkt hochläds, kannst Du sie drehen. Versuchs mal geht einfacher.

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und gute Besserung, dieses Wetter ist nichts für Rheuma, mann hast überall.

liebe Grüße
Angelika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen....

GGLG Andrea