Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnacht am North Pole

Hallo ihr Lieben
als 1. gilt Euch jetzt mein Dank für die lieben Kommentare!!

Ich habe doch noch eine Weihnachtskarte gemacht! lol


Hiermit nehme ich an den nachstehenden Challenges teil:

stamps & fun = Creativity # 130 _ Sketch


That Craft Place  - Christmas
Bastelmühle # 51 - Schnee / Schneeflocken
Simon says Stamp - Anything Christmassy
Bawion KW 52 - Schneeflocken
Paper Pretties # 237 - Glitter
Hanna and Friends # 161 - Weihnachten
My Time To Craft # 202 - Animals In The Snow



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte- wünsche dir geruhsame Feiertage
LG
Elma

Andrea hat gesagt…

Oh,wieder eine sehr schöne Karte!Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!Alles Liebe,Andrea!

Andrea hat gesagt…

Oh,wieder eine sehr schöne Karte!Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!Alles Liebe,Andrea!

Sabine hat gesagt…

Ich wünse dir und deinen Lieben schöne Feiertage und alles gute für 2013.
LG Sabine

Angelika hat gesagt…

Noch eine hübsche Karte liebe Gisela, Du bist im Bastelfieber.

Einen gemütlichen Adventnachmittag wünsche ich Dir
♥ lichst
Angelika

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Mir gefällt sie sehr gut.
Herzlichen Dank auch für Deine liebe Weihnachtspost die Du mir gesendet hast.
Du bekommst auch von mir welche.
Liebe Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das wünscht Dir und Deiner Familie ganz herzlich Carmen :)

BastelNicolchen hat gesagt…

Ja, wie oft hab ich schon geschrieben, meine letzte Weihnachtskarte (laut lach). Deine ist klasse. Richtig toll geworden. Das Motiv ist super.
Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Lieben Gruß, Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für eine bezaubernde Karte liebe Gisela....


Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dina hat gesagt…

sehr schöne Karte danke für denen Teilnahme bei sf=c frohe weihnachten

Gudrun hat gesagt…

hallo Gisela,
ohh, was für ein schönes Kartchen, gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest,
GLG Gudrun

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Deine letzten Karten sind alle wunderschön geworden. Ic bin wieder einmal total begeistert. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Really cute card, love the added sleigh!

Thank you for sharing with us at My Time To Craft, good luck!
Hugs Shell xx

Svenja hat gesagt…

Huhu,

Weihnachtskarten kann man doch gar nicht genug haben ... was noch nicht verschickt ist, wird nächstes Jahr gebraucht :-)

Deine Karte sieht toll aus, danke, dass Du damit an der Bawion-Challenge teilnimmst.

LG Svenja

cathi139 hat gesagt…

eine schicke Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Laney hat gesagt…

Super Christmas card!! Thanks for joining us at That Craft Place Challenge
hugs laney DT