Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2013
alles Gute,  vor allen Dingen " Gesundheit "



Ich bedanke mich auch nochmals ganz herzlich für die liebe Weihnachtspost, die bei mir eingetrudelt ist, worüber ich mich wieder riesig gefreut habe!!!!!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Frohe Weihnachten Gisela

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, erfreuliches und kreatives Jahr 2013.
Herzlichen Dank auch für Deine Treue auf meinem Blog. Ich freue mich jedesmal sehr über Deine Kommentare und knuddel' Dich mal aus der Ferne!

Liebe Grüße
Uschi

Rivien hat gesagt…

Guggs, liebe Müppi!
Oh was für ein schöner Wiehnachtsmann!
Da werden Kindheitserinnerungen wach, und so stellt sich doch ein jeder ihn vor! *schmunzel
Liebe Müppi, hab dank für deine immer treuen Kommentare, auch wenn es ab und an recht turbulent auf meinem Blog hergeht, aber ich bin so für Gerechtigkeit. Und nicht alle meinen es immer lieb und nett mit einem... Ja, als Nordeutsche bin ich schon ab und an frech und sabbel wie mir der Schnabel gewachsen ist. Aber das war auch nicht immer so. Liebe Müppi, ich wünsche dir ein schönes Fest!
Ich freue mich auf Neues von dir, auch im neunen Jahr?!
Liebe Weihnachtsgrüsse
sendet dir Britta

Marjanne hat gesagt…

liebe Gisela frohe Weichnachten!

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachtstage - und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2013
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

doris hat gesagt…

Liebe Gisela, auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2013.

GLG Doris

Nova hat gesagt…

Feliz Navidad auch von mir

liebe Grüsse
Nova

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und schicke liebe Grüsse Bea

Tina hat gesagt…


Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße, Tina

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße,Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Ich danke dir für deine lieben Kommentare und Wünsche und ich freue mich schon auf deine vielen neuen Werke, die ganz sicher im neuen Jahr entstehen werden. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Liene Gisela auch ich wünsche dir ein schönes Wehnachtsfest
LG Nicole

Sally13 hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, besonders Gesundheit.

Liebe Grüße
Petra

RenateKreativ hat gesagt…

Liebe Gisela
ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Renate

helli hat gesagt…

Auch dir wünsche ich frohe Festtage,
liebe Grüße Sylvia

Irene hat gesagt…

Auch fuer dich und alle die dir lieb sind Frohe Weihnachten Gisela!!

LG, Irene

BastelNicolchen hat gesagt…

Das wünsch ich dir auch.

Lieben Gruß, Nicole