Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 21. Dezember 2012

Christmas is coming

Hir ihr Lieben
da bin ich wieder mit einer Weihnachtskarte; ich denke mal, dass es die Letzte für dieses Jahr ist!?


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Paper Playtime # 91 - Winter fun
Fashionista # 2 - Winter
Night - Shift - Stamping # 149 - Weihnachten
Creative Friday - Christmas is coming
Stampin`for the Weekend # 24 - Anything Goes
CHNC # 104 - anything goes for Christmas

mit dieser Streichholzschachtel, die ich verschönt habe




nehme ich teil bei::

fun with shapes and more # 124 - Weihnachtliches Mitbringsel
Fairy tale # 57 - Pimp Up Something
Creative Friday - Christmas is coming

Dann habe ich ein kleines Schächtelchen benötigt und die Anleitung dafür hier gefunden
Stempel Biene



Nun möchte ich Euch noch 2 weihnachtliche Deko`s zeigen, die ich vor vielen Jahren gemacht habe, als noch Porzellan- und Keramikarbeiten angesagt waren!



Ich hatte die Keramikrohlinge gekauft, geschliffen, angemalt und zum Brennen gebracht!
Heute wüsste ich nicht, wo man noch Sachen brennen lassen kann!?

Ich bedanke mich bei Euch wieder ganz herzlich für die lieben Kommenatre!!!!!!!



Kommentare:

Micha hat gesagt…

Schöne Werke zeigst du uns wieder..die Streichholzschachtel ist traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Elborgi hat gesagt…

Schöne Werke zeigst Du uns Gisela
LG
Elma

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

oh wieder so eine hübsche Karte und die Streichholschachtel ist ja richtig hübsch geworden, ich verkleide die Zündhölzer total gerne, die gekauften Schachteln sind immer so o815. Wünsche dir viel Glück bei deinen Challenges. Auch dein Schächtelchen ist knuffig...ohohoh du erinnerst mich daran das ich auch noch eins machen muß, uih ganz wichtig.
Deine weihnachtliche Deko gefällt mir auch sehr gut, ja das hab ich hier auch schon öfter gehört das ganz viele Leute früher mit Porzellan oder Ton gearbeitet haben und es nirgends mehr einen Ofen zum brennen gibt. Schade.
Wir haben das gleiche wie du gemacht und uns auch noch eine 2te Katze dazugeholt, vielleicht als Spielgefährtin für Lilly, war genau das Falsche. Unser kleinster hat Stella damals als minibaby von seinem Onkel mitgebracht und er sagte, das das seine sei und Onkel Walter sie ihm geschenkt hätte. Tja nu saß der klene Scheißer da in unserem riesigen Hof...ich konnte ihn nicht wieder hergeben. Sie heißt Stella, hat schon dreimal
Junge bekommen...so schnell wie die immer trächtig wurde konnte ich sie nicht kastrieren lassen.
Es war wahnsinnig viel Arbeit, eins habe ich mit der Spritze aufgezogen, das tut dann richtig weh sie weg zu geben, auch bei den anderen ist´s mir nicht leicht gefallen, aber man kann nicht alle behalten. Eins ist mir beim letzten Wurf in der Hand gestorben, schluchz. Unser Pünktchen, da es ein schwarzes Pünktchen mitten auf der Nase hatte. Für Lilly war das eine sehr schwere Zeit, all die kleinen Wuselchen, die mit ihr spielen wollten und sie doch so was kleines gar nicht leiden mag. Naja, die Lage hat sich wieder beruhigt und Stella jagd sehr oft hinter Lilly her...irgendwann stirbt die uns noch an einem Herzinfarkt, durchs gejagd werden.
So nun muß ich mich wieder meinem Keller hingeben, wir hatten ja heute morgen ne Überschwemmung. Siehe Blog.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

oh wieder so eine hübsche Karte und die Streichholschachtel ist ja richtig hübsch geworden, ich verkleide die Zündhölzer total gerne, die gekauften Schachteln sind immer so o815. Wünsche dir viel Glück bei deinen Challenges. Auch dein Schächtelchen ist knuffig...ohohoh du erinnerst mich daran das ich auch noch eins machen muß, uih ganz wichtig.
Deine weihnachtliche Deko gefällt mir auch sehr gut, ja das hab ich hier auch schon öfter gehört das ganz viele Leute früher mit Porzellan oder Ton gearbeitet haben und es nirgends mehr einen Ofen zum brennen gibt. Schade.
Wir haben das gleiche wie du gemacht und uns auch noch eine 2te Katze dazugeholt, vielleicht als Spielgefährtin für Lilly, war genau das Falsche. Unser kleinster hat Stella damals als minibaby von seinem Onkel mitgebracht und er sagte, das das seine sei und Onkel Walter sie ihm geschenkt hätte. Tja nu saß der klene Scheißer da in unserem riesigen Hof...ich konnte ihn nicht wieder hergeben. Sie heißt Stella, hat schon dreimal
Junge bekommen...so schnell wie die immer trächtig wurde konnte ich sie nicht kastrieren lassen.
Es war wahnsinnig viel Arbeit, eins habe ich mit der Spritze aufgezogen, das tut dann richtig weh sie weg zu geben, auch bei den anderen ist´s mir nicht leicht gefallen, aber man kann nicht alle behalten. Eins ist mir beim letzten Wurf in der Hand gestorben, schluchz. Unser Pünktchen, da es ein schwarzes Pünktchen mitten auf der Nase hatte. Für Lilly war das eine sehr schwere Zeit, all die kleinen Wuselchen, die mit ihr spielen wollten und sie doch so was kleines gar nicht leiden mag. Naja, die Lage hat sich wieder beruhigt und Stella jagd sehr oft hinter Lilly her...irgendwann stirbt die uns noch an einem Herzinfarkt, durchs gejagd werden.
So nun muß ich mich wieder meinem Keller hingeben, wir hatten ja heute morgen ne Überschwemmung. Siehe Blog.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Fatma

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte und die Schachteln finde ich Klasse. Und Deine Keramikarbeiten sind einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße Carmen

Cindy van Oorschot hat gesagt…

very nice box you have done love the pictue you have done. thanks for playing at FAIRYTALE CHALLENGES

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
tolle Werke hast du wieder gezaubert.
Auch der rote Diamant gefällt mir, er passt gut zu deinem Bloghintergrund.
Liebe Grüße, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für wundervolle Werke du uns zeigst liebe Gisela.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela
Was für schöne Werke zeigst Du heute wieder, Du bist ein kreativer Mensch.

Wünsche Dir ein schönes Adventwochenende und grüße Dich ♥ lich
Angelika

theras kartenblog hat gesagt…

Super schöne Werke sind dir gelungen. Deine Karte und deine Streichholzschachtel finde ich absolut klasse und wunderbar gestaltet.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

WOW, Gisela du machts aber viel verschiedene arbeiten, sind alle wunderschön
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches neues jahr
lg Gertrude

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch kär echt, du hast wieder ganz tolle Werke gezaubert. Sie sind so toll. Klasse.

Lieben Gruß, Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
auch Deine "letzte" Weihnachtskarte ist wieder wunderschön geworden und auch die Zündhölzer gefallen mir so aufgehübscht sehr gut.... na und Deine Keramiken sind toll und passen doch immer wieder in die Deko....
LG-Antje

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
deine karte ist so wunderschön, so geschmackvoll! deine verüackten streichhölzer sind ein wunderbarer schmuck und ein echter hingucker. toll gemacht.
liebe grüße und wunderschön-ruhige feiertage wünscht dir von herzen
margit

Christa J. hat gesagt…

Gisela, diese Weihnachtskarte ist wirklich wunderschön und ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Challenge. Auch deine Streichholzschachtel hast du wirklich toll beklebt.

Die Deko ist allerliebst und du kannst stolz sein, dass so wunderschön basteln kannst.
Gibt es bei euch keine Kurse für Töpferarbeiten, wo man evtl. noch Tonsachen brennen könnte?

Liebe Grüße
Christa

Bianca hat gesagt…

Oh, du bist aber fleissig gewesen! Deine Streichhölzchen gefallen mir super gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge und Frohe Weihnachten! xx Bianca

Nela hat gesagt…

Hallo Gisela!
Deine Werke sind wunderschön geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale und einen schönen 4. Advent!
LG Nela

Regina hat gesagt…

oh, was für eine wunderschöne Winterszene! Ganz toll sieht es mit dem 3D-Effekt aus!
Deine Streichholzschachtel hast du so wundervoll verziert! Ich mag solche nostalgischen Bilder!

An Porzellanarbeiten habe ich mich noch nie dran getraut! Beide Teile sehen so großartig aus, toll!

Auch deine anderen Karten gefallen mir sehr gut!

Wünsche dir einen schön kuschligen Abend und LG
Regina

Trollspecht hat gesagt…

die Weihnachtskarte ist sehr schön - und auch die gestaltete Streichholzschachtel gefällt mir.

Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,

auch ich bin von Deinen Werken begeistert und leider sind für so manche Materialien bzw. Techniken die nötigen Gerätschaften nicht mehr vorhanden bzw. zur Verfügung. Gut, dass Du für Dich persönlich noch tolle Werke zur Verfügung hast !!

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes Jahr 2013 !!!

Herzliche Grüße Renate

Hazel hat gesagt…

Love your card and your altered matchbox is stunning - love everything that you've shown - thanks for linking for my CHNC challenge 104 - hope to see you again soon. Happy Christmas. x

Sue - bearhouse hat gesagt…

A lovely selection of creations.
Thank you for entering your gorgeous Christmas card into the Stampin' for the Weekend Challenge and Happy Christmas to you too.
Sue

Christy Designs hat gesagt…

Beautiful creations. Love the picture scene. Thanks for joining us at Fashionista Challenge.

Pulsatilla hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs mitmachen bei fun with shpes and more!!! GLG ANDREA

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Mitbringsel, schön gestaltet!!!
Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
Lg Michi

patty hat gesagt…

superschön, deine streichholzschachtel, danke für deine teilnahme bei fairytale, lg., patty