Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 19. Dezember 2012

weihnachtliche Treppenkarte

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
ich bedanke mich an dieser Stelle wieder ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!!!!!!
Meine neuen Verfolger grüße ich ganz herzlich!!!!!!!

Heute ist diese Treppenkarte vom Basteltisch gehüpft


Dieser Marienkäfer gehört zu Ladybug

Mit dieser Treppenkarte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stamptacular Sunday # 194 - Christmas Time
Sunday Sketch & Stamp # 137 - Free Choice
My Time To Craft # 201 - Santa
Creative Inspirations # 194 - Anything Goes
BaLiSa # 67 - X wie X-Mas
Ladybug Crafts Ink TLT - Anything Goes at Christmas
The A BC - D for Deck the Halls

Ich bin wie immer sehr auf euer Urteil gespannt!!!


21 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte liebe Gisela. Mit vielen gelungenen Kleinigkeiten geschmückt.
Hast Du schön gemacht.

liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Fabiola hat gesagt…

elle est super jolie et si sympa, j'aime beaucoup cette petite scène d'hivers, bon noel et très bonne année a toi et a tes chers, biz

Petra hat gesagt…

Was für eine super schöne Karte, so etwas habe ich noch nie gesehen. Wirklich toll !!!

LG Petra

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
sehr schön ist die Karte geworden. Die vielen kleinen Details machen daraus einen herrlichen Blickfang.

Liebe Grüße
Uschi

Katrinland hat gesagt…

Die Treppenkarte ist wieder ganz große Klasse.

Carmen S. hat gesagt…

Eine Wunderschöne Treppenkarte, der man ansieht, das sie mit liebe gewerkelt wurde. Toll.
Liebe Grüße Carmen

Anonym hat gesagt…

Richtig tolle Weihnachtskarte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll ist Dein Treppenkärtchen geworden, liebe Gisela !!

Herzliche Grüße Renate

Christina hat gesagt…

deine Treppenkarte sieht schön aus und aufwendig

danke für deine liebe Antwort

LG Christina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo und guten Abend!
Deine Treppenkarte ist traumhaft schön geworden. Du hast so viele kleine Details versteckt. Man kann sich gar nicht satt sehen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße - Andrea

Penny hat gesagt…

What a beautiful staircase card! I love all the papers you chose, the wonderful die cuts, and lovely sentiments! Thank you for sharing this with us at Stamptacular Sunday Challenge. Hope to see you again next week! :^)
Hugs, Penny

Nova hat gesagt…

Eine supertolle Karte die es verdient hat ganz ganz oben zu landen.

Drücke dir die Daumen und sende liebe Grüssle

Nova

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Gisela,
schreibe mir doch bitte eine Mail auf meinen Blog, dann kann ich Dir den html Code für den Blog Cusor blauer Diamant zusenden. Es gibt ihn auch in rot. Welchen möchtest Du?
Liebe Grüße Carmen

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, es gibt ja richtig viel zu sehen auf Deiner Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Gorgeous creation, love the elements you have used!

Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
Hugs Shell xx

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, die ist ja großartig. Klasse gestaltet, ich bin begeistert. Die ist dir mehr als gelungen. Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Pat hat gesagt…

Beautiful Christmas card, thanks for joining in our challenge this week at MTTC. Best Wishes for Christmas.

Pat xx

Anonym hat gesagt…

Klasse gemacht, mir gefällt sie super.
Danke das Du bei BaLiSa dabei bist.
ich wünsche Dir schöne Festtage.
LG Maxie

Jenn hat gesagt…

Beautiful card! I love all the pretty details. Thanks for joining us at ABC Challenges!

Lisa Jane hat gesagt…

wonderful project - thanks for joining us for our anything goes challenge at LCI
Lisa x