Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtspost III

Guten Abend ihr Lieben
auch heute habe ich wieder wunderschöne Weihnachtspost erhalten, über die ich mich riesig gefreut habe!!!!!!!!!!

helli / Sylvia

Danke liebe Sylvia für die wunderschöne Karte!!!!!!!

Nefer / Simone


Danke liebe Simone für die wunderschöne Karte

und von Hans, einem Nichtbastler


danke Hans für die wunderschöne Karte!!

Dann hat mir ein Exkollege ein Foto von unserer Weihnachtsfeier geschickt!
Danke lieber Wilfried! Bis zum nächsten Jahr!!!!!!!!!

Ich knuddel Euch ganz herzlich!


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Schöne Post hast du bekommen---
und das Bild ist eine schöne Erinnerung an schöne Stunden
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Bild ist eine tolle Erinnerung und ganz wundervolle Post hast du bekommen.

GGLG Andrea

Angelika hat gesagt…

Hui da hast Du ja schon wunderschöne Weihnachtspost und ein tolles Foto bekommen liebe Gisela.

Liebe Abendgrüße
Angelika

doris hat gesagt…

Gisela, du hast tolle Kollegen ...

Wunderschöne Post hast du bekommen!!

GLG Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Foto und Du siehst toll aus, die Herren fühlen sich offensichtlich wohl in Deiner Nähe.
Auch schöne Post hast Du erhalten.
Falsl wir uns nicht mehr auf dem blog treffen, wünsch ich Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Gisela.
Knuddels Anja

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, ein sehr schönes Erinnerungsfoto! Die schönen Karten zeigen auch, dass Du sehr beliebt sein musst. Es tut gut, liebe Menschen um sich zu haben!

Genieße die Weihnachtszeit! Ich wünsche Dir besinnliche Stunden!

♥liche Grüße, Gisela

BastelNicolchen hat gesagt…

Das Bild ist echt eine Erinnerung fürs Leben. Richtig schön. Und deine W. Karten sind lasse die du bekommen hast. Das freut mich für dich.

Lieben Gruß, Nicole

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind schön geworden.
Fotos sind immer eine tolle Erinnerung. Vor allem wenn dabei auch noch gut aussieht.

Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Sabine (stempel-biene)