Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 17. Dezember 2012

weisse Weihnacht / White Christmas

Hallo und guten Abend ihr Lieben,
ich habe heute noch eine Karte gebastelt, denn ich weiß nicht, ob ich morgen Zeit habe!?

Wenn man so traumhaft schön wohnt, dann muss Weihnachten einfach WEISS sein!!!!!!!!!!



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Papertake Weekly - Snow White
Paper Pretties # 236 - White on White
ABC Christmas - Y is for Your Favourite Punch/Die
Charisma Cardz # 49 - Christmas Makes
C.R.A.F.T. # 185 - Winter
Alphabet - W for Winter White
Winter Wonderland - Oh Christmas Tree
allsorts # 185 - Oh Christmas Tree

Schaut doch mal auf deren Blogs, da gibt es immer wieder tolle Gewinne!!!!!

Danke für`s Schauen!!!!!!!!



Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, deine Karte kommt in den Farben aber echt gut zur Geltung. Das hat echt was. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Karte, kommt super zur geltung liebe Gisela

Liebe Abendgrüße
Angelika

paper fun hat gesagt…

Gorgeous card. I love all your white layers.

Thank you for joining in our winter white challenge at Alphabet Challenge Blog.

Mari

Elborgi hat gesagt…

Gisela- die Karte ist ein Traum!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Dein weißer Traum ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela
Wunderschön ist diese verschneite Landschaft, die Karte gefällt mir gut!
Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich gefreut!
Liebe Grüsse
Moni

Kati hat gesagt…

Hallo Gisela,

so eine Art von Karte habe ich noch nie gesehen, super.... bleibt in meinem Hinterköpfchen, ahme ich das mal nach.

Liebe Grüße Katja

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous creation just love the interpretation of the tree, thank you for playing along at the Winter Wonderland
Hugs and Xmas Wishes
Kate xx

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
oh wow, deine Karte ist einfach traumhaft schön und gefällt mir sehr, sehr gut.
GLG Gudrun

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Karte ist ein einziger Traum und sieht auch sehr edel aus!
Einen schönen Nachmittag wünscht Bea

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr, dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast. Dein Blog ist sehr schön, muss aber noch ein wenig schnökern gehen. Diese Karte ist ein Träumchen. Da kommen sofort Weihnachtsgefühle auf. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela!...da stimm ich dir zu,du weißt ja,ich liebe die farbe weiss!traumhaft schön ist deine Karte,genau mein Geschmack!...ja im Nu steht Weihnachten vor der Tür.Dir auch alles Liebe und noch eine schöne Adventwoche!LG Andrea!

fabiola jaques hat gesagt…

le classique et l'élégance avec beaucoup de charme, biz

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Ich bin wieder begeistert.
Vielen lieben Dank auch für deine lieben Wünsche. Knuddelgrüße Silvi

Christina hat gesagt…

Die Karte ist ja schön. Was ist denn das für ein Stempel? Der gefällt mir sehr gut.

LG Christina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
uih... da hast Du ein richtig tolles Winterkärtchen gezaubert.
LG-Antje

Sabine hat gesagt…

Die Karte sieht richtig romantisch und winterlich aus.
LG Sabine

Trollspecht hat gesagt…

ich finde die Karte auch wieder sehr schön.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Oh, deine neue Karte gefällt mir aber ganz besonders gut. Dieses in weiß Gehaltene wirkt sehr edel.

Ich wünsche dir eine gute und schöne Zeit bis Weihnachten.

Ganz liebe Grüße von Gisa.

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

danke für dein liebes Kommentar.
Deine Karte ist ganz wunderbar geworden.Weihnachten gehört ja eigentlich auch in weiß und den Stempel finde ich absolut schön.

Liebe Grüße Fatma

Krafty Kows hat gesagt…

Wonderful card. Thank you for joining us at CRAFT this week. Jeanette

Sarah hat gesagt…

Such a pretty festive card. Thank you for joining us at Allsorts for our challenge this week x

Vee hat gesagt…

Such a lovely Christmas design. Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Gisela :-) I love the white and sparkle ,, absolutely stunning ! :-)

thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge :-)
luv
Lols x x x

Cazro hat gesagt…

A gorgeous card, I love the combination of the die cuts with the stamped background. So crisp and clean, fits our challenge perfectly. Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges.

Helen hat gesagt…

Fabulous!
Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
Merry Christmas!
Helen x

Annette hat gesagt…

Gorgeous card. I love your die cuts.
Merry Christmas and a Happy New Year to you.
Hope Santa brings you lots of crafting goodies!
Annette
Netty's Cards
Proud to design for :
ABC Christmas Challenge,
Lili’s Little Fairies,
Top Tip Tuesday,
The Stamp Basket, and
Stamp Fairy.
xx


anne hat gesagt…

Gorgeous Card.

* Shaz * hat gesagt…

Stunning card!

thanks for playing along with us at Alphabet challenges
Hugs Shaz x

JayBe hat gesagt…

A lovely winter white card - thanx for joining us at the Alphabet Challenge. Jan xx