Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 17. Dezember 2012

Freunde ein Leben lang

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen und angenehmen 3. Advent!

Heute habe ich eine Karte mit dem süßen Motiv von Bildmalarna " Little Winged Friends - Together "
gebastelt!


Dieses Motiv erinnert mich so sehr an meine Kindheit, als ich mit 4 Jahren meinen Teddy bekam, der heute noch lebt und mich überall hin begleitet hat! Er war mit im Bunker, wenn Alarm war und meine Oma musste ihn einmal während Alarm holen, weil ich ihn vergessen hatte.


Als ich 1950 nach dem Tod meiner geliebten Großmutter nach Amerika zu meinen Verwandten kam, war mein Teddy blind und bekam da seine neuen Augen!!!!!
Er ist nun 69 Jahre alt!!!!!!!!

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Sketch N Stash # 103 - Sketch by Sarah-Jane

Crafts and me # 114 - Why So Blue? No Blues Allowed
Bildmalarna - December Challenge - BINGO = Green - Ribbon - Perls
                   

Steckenpferdchen # 30 - Stempel/n - Stamp

Ich bedanke mich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!°


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Das hört sich ja fast wie eine Quizfrage an "wie alt bin ich"....
Eine schöne Karte ist das geworden, ein ganz süßes Motiv, liebe Gisela.

GlG Karin

doris hat gesagt…

Ach Gisela, dein Teddy ist aber auch zu süß *schwärm* und deine Karte ist wieder wunderschön geworden!!

GLG Doris

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh das ist echt ein toller Teddy. Und ich finde es toll, daß du noch gut auf ihn aufpasst. So geht es mir mit meinen 2 bestimmten Freunden auch.
Deine Karte ist echt klasse. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist super. Du hast sie sehr gut gemacht. Viel Glück wünsch ich dir.

Lieben Gruß, Nicole

Christina hat gesagt…

eine schöne Karte mit einem süßen Motiv

LG Christina

Gertrude hat gesagt…

Gisela deine Karte ist wunderschön gemacht.
lg Gertrude

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt... das Motiv ist total knuffig und wunderschön und die Gestaltung passt perfekt dazu.
Schön, dass Dein Teddy so alt geworden ist...
LG-Antje

Regina hat gesagt…

das ist ja schön, dass du deinen Teddy aufgehoben hast! Da hängen ganz viel Kindheitserinnerung dran!

Deine Karte ist ganz zuckersüß geworden!

wünsche dir eine schöne Adventswoche und
LG Regina

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Karte ist herzallerliebst gestaltet, alles harmoniert schön miteinander. Deine Teddy Geschichte ist sehr berührend. So einen kleinen Freund habe ich auch.
Liebe Grüße, Anja

Melodie hat gesagt…

Eine entzückende Karte, Mimosa ist wirklich niedlich.
Viele der neuen BM-Stempel finde ich gar nicht mehr so schön...
Liebe Grüße
Melodie

sarah-Jane hat gesagt…

Lovely card. Thank you for joining us at Sketch n Stash.
Sarah-Jane xx

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Karte begeistert mich - sie sieht ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

fabiola jaques hat gesagt…

super jolie, biz

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte finde ich wunderschön gestaltet. Ich bin auch ein Bildmalarna Fan und Deine süße Maus gefällt mir sehr sehr gut.
Ganz liebe Grüße Carmen

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the sweet image and those corners, Thanks for playing along with us at Sketch N Stash, Good Luck.
Kevin xx

Alessandra hat gesagt…

Das ist aber eine bewegende Geschichte über deinen Teddy und ich finde es wunderschön, dass du ihn immer noch hast!
Dein Kärtchen ist total süss geworden und den Sketch hast du super umgesetzt!
Vielen Dank, dass du bei Sketch N Stash dabei bist!
Ich wünsche dir von Herzen ganz wunderschöne Festtage!
Alles Gute, Alessandra

Rose hat gesagt…

Your beautifully colored winged friends look fabulous on this wonderfully layered card. So glad to see your entry at the Crafts and Me Stamps digi team's "Why So Blue? = No Blues Allowed!" challenge. Hugz, ~ Rose