Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 8. Dezember 2012

Fröhliche Weihnacht überall.......


Hallo und guten morgen aus dem sonnigen Düsseldorf!!!!
Diesen Stempel mußte ich  unbedingt noch verarbeiten, obwohl ich keine Weihnachtskarten mehr brauche!!!!
Ich liebe die Motive von Le Blanche!!!


Christmas Card # Week 1 - Sketch

Take Time for You # 81 - Nicolaus
Paper Playtime # 90 - Christmas Colors
Oozak.com # 9 - Anything Goes + Red
PaperPlay # 12 - week 42 - Christmas Is Coming

Herzlichen Dank für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare!


August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)
Fröhliche Weihnacht überall!
"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!
"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Darum alle
stimmet in den Jubelton,
denn es kommt das Licht der Welt
von des Vaters Thron.
"Fröhliche Weihnacht überall"...
Licht auf dunklem Wege,
unser Licht bist du;
denn du führst, die dir vertrau'n,
ein zu sel'ger Ruh'.
"Fröhliche Weihnacht überall"...
Was wir ander'n taten,
sei getan für dich,
daß bekennen jeder muß,
Christkind kam für mich

Kommentare:

Céline hat gesagt…

really gorgeous
thanks for playing with us at paperplay this week
hugs
céline

Doreen hat gesagt…

Beautiful card...lovely image and colours.xxx

Elborgi hat gesagt…

ein klasse Motiv!
LG + ein schönes Wochenende wünscht elma

doris hat gesagt…

Eine schönes Kartchen!!

GLG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden. Ich freue mich auch immer über die schönen Gedichte.Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 2. Adventswochenende.
Liebe Grüße Silvi

fabiola jaques hat gesagt…

jolie ambiance, chic et simple, biz

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

So - jetzt ist es passiert - liebe Gisela - jetzt habe ich den Text zu der Karte gelesen und bekomme das Lied nicht mehr aus dem Kopf....lach... eine schöne Karte und eine tolle Idee uns sofort das passende Lied mitzuliefern.
LG-Antje

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Gisela.

Liefs Riet.

Melanie hat gesagt…

wundervolle Karte und der Stempel ist wirklich schön

Lg Mel

Melodie hat gesagt…

Tolle Karte, der Stempel hat was. Ich wußte gar nicht, daß der Nikolaus so musikalisch ist.
Liebe Grüße
Melodie
PS
Heute Nacht hat es hier auch kräftig geschneit, Winter pur.

Regina hat gesagt…

was für ein wunderschönes Motiv! Die Karte hast du damit ganz fantastisch gestaltet!

LG Regina

cabio's craft corner hat gesagt…

Pretty and delightful Christmas card. Thanks for joining us at Oozak Challenge and hope to see you again for the next ones :o)
Hugs,
Cabio

mgoll88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

LG
Michaela