Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtspost von Nannieflash

Bei mir ist auch die 1. Weihnachtspost eingetrudelt!
Sie kam schon vor Tagen und ich wollte sie erst Weihnachten öffnen, aber ich sehe, dass andere User schon die Post zeigen und da bin ich nun dann dabei!

Diese wunderschöne Post kam von

 Shirley / nannieflash


Liebe Shirley, ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!!
Du überraschst mich nun schon seit Jahren mit Deiner tollen Post!


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ja- Shirley ist immer für eine Überaschung gut!
Hast was schönes bekommen
LG + ein schönes Wochenende wünscht elma

Sally13 hat gesagt…

Oh, da hast Du aber tolle Weihnachtspost bekommen.

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 2. Advent.

LG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

die Karte die du bekommen hast sieht fantastisch aus. Ich freue mich mit dir.
Liebe Grüße Silvi

schöngeist for two hat gesagt…

Was für schöne Sachen du bekamst, viel Freude mit den Sachen!

Ich wünsche dir ein schönen 2. Advent!
Lieben Gruss Elke

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
wunderschöne Post hast Du bekommen - freue mich für Dich - das verschönert einem doch die Adventszeit noch ein wenig mehr oder?
Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Antje

Katrin hat gesagt…

Eine schöne edle Karte.

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Gisela.

Liefs Riet.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist eine traumhaft schöne und sehr edle Karte, da kannst Du Dich aber riesig freuen.
Liebe Grüsse von Bea

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Weihnachtspost!

LG Regina