Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 7. Dezember 2012

Winterdorf

H ihr Lieben
passend zur Karte ist auch heute das Wetter in Düsseldorf! Es schneit unaufhörlich!!!!


Ich bin nun doch nicht in die Stadt gefahren und habe diese Karte fertig stellen können!
Schnee habe ich auch schon beiseite geräumt und gerade hat meine Nachbarin für mich nochmals die Arbeit übernommen! freu

hier nun meine Karte ( diesen Stempel habe ich auch bei eBay ersteigert )

 

    zwecks Vergrößerung bitte Bild anklicken

 Stempelsonnenchallege # 77 - alles geht mit Stempel
Stampin`for the weekend # 23 - Let it snow
Fussy and Fancy # 77 - I Love Christmas
Crafty Ann`s # 80 - I`m dreaming of a white Christmas
jingle belles - Anything ( Holidays ) goes
Stempelträume # 1 - Alles erlaubt
Delightful - All About Christmas
Charisma Cardz # 48 - Christmas
Dutch Dare # 194 - Non Traditional Christmas Colors
C.R.A.F.T. # 184 - Christmas
Sparkles Monthly # 38 - Christmas is coming
PaperPlay # 12 - Christmas is coming
It`s all about the Vintage # 33 - Joulu / Christmas
Hiding My Craft Room # 74 - Blue and White


Erster Schnee
Wie nun alles stirbt und endet
und das letzte Lindenblatt
müd sich an die Erde wendet
in die warme Ruhestatt.
So auch unser Tun und Lassen,
was uns zügellos erregt,
unser Lieben unser Hassen
sei' ins welke Laub gelegt!

Reiner weisser Schnee, oh schneie,
decke beide Gräber zu,
dass die Seele uns gedeihe
still und kühl in Wintersruh!
Bald kommt jene Frühlingswende,
die allein die Liebe weckt,
wo der Hass umsonst die Hände
d
räuend aus dem Grabe streckt.
Gottfried Keller (1819-1890)


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv. Das gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Gisela.

Liefs Riet.x

Elborgi hat gesagt…

so sieht es bei uns auch aus! Deine Karte passt super dazu

Lg
Elma

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte finde ich absolut wundervoll, liebe Gisela.
Das Gedicht von Gottfried Keller gefällt mir weniger gut - ich finde seine Gedichte meist recht "traurig, depressiv"...
Kennst du das Weihnachtsgedicht von ihm? Ganz schrecklich.....
LG Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte finde ich absolut wundervoll, liebe Gisela.
Das Gedicht von Gottfried Keller gefällt mir weniger gut - ich finde seine Gedichte meist recht "traurig, depressiv"...
Kennst du das Weihnachtsgedicht von ihm? Ganz schrecklich.....
LG Ilse (thera)

Gisela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, liebe Gisela.

Das Gedicht gefällt mir ebenfalls sehr gut! Ich mag Gedichte mit Tiefe!
So unterschiedlich sind die Geschmacksrichtungen. Ich habe im Internet nach dem besagten Weihnachtsgedicht gesucht, aber keins gefunden. Es gibt nur diverse Winter-Gedichte. (?)

♥liche Grüße, Gisela

Katrin hat gesagt…

Wie schön. Ich bin immer wieder total von deien Karten begeistert.

Céline hat gesagt…

really gorgeous card
thanks for playing with us at paperplay this week
hugs
céline

fabiola jaques hat gesagt…

chic et élégante! biz

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus.Liebe Grüße.Jenny

Melodie hat gesagt…

Dein Winterdorf gefällt mir sehr gut. Bei Euch muß es ja tatsächlich gut geschneit haben. Hier hielt es sich in Grenzen, es ist nichts liegengeblieben.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist wieder eine bezaubernde Winterkarte, einfach super!
Auch den Spruch finde ich wunderschön, vielen Dank und eine gute Zeit wünscht Bea

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
so verscneit sieht es 30 Kilometer on Dir auch aus. Bei uns sind Massen runtergekommen.
Deine Karte ist super passend zum verschneiten Bild und gefällt mir sehr gut.
GLG Tina

Martina hat gesagt…

Ups jetzt habe ich doch glatt was vergessen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
glg Tina

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Gorgeous creation, love the die cuts you have used!

Thank you for sharing with us at Delightful Challenges this week & Sparkles monthly, good luck!
Hugs Shell xx

Jenscrapstoo hat gesagt…

Very Cute Card!! Love the image you have used. Thanks for joining us at Hiding in my Craft Room Blue & White Challenge
Cheers Jennie DTM
Jenscrapstoo

Ann Whitfield hat gesagt…

Lovely card Mueppi, thank you for joining us at Crafty Ann's
Ann x

fabiola jaques hat gesagt…

que c'est joli...biz

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein tolles Kärtchen und passend zur aktuellen Wetterlage...lach... wir haben nur ganz wenig Schnee abbekommen, aber der kommt auch garantiert zu uns noch....
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles motiv und welch schöne Karte liebe Gisela!

Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!

Einen lieben Gruß von Andrea

Chantal hat gesagt…

What a beautiful scenery! Thanks for joining Dutch Dare Card Challenges this week but please remind that if you want to be eligible to win the price you can combine only up to 8 challenges!
Chantal

TinnyMey hat gesagt…

tolle karten zauberst du♥
LG

Joann Burton hat gesagt…

Beautiful winter scene. I love that corner die. Wonderful card.

Thanks for sharing with us this week at Delightful Challenges. We would love to have you join us again next week as well..joann sassy raggedy

Annie hat gesagt…

This is beautiful, I love the gorgeous scene. Thanks for sharing your creation with us over at Fussy and Fancy Friday. Ann xxx

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous creation!

Thank you for joining in the fun at Sparkles Monthly Challenges for our * Christmas is coming * challenge

Hope you will join us again & good luck in the draw
Hugs Shaz x

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
LG stine

SmilynStef hat gesagt…

What a beautiful winter scene ... so glad you linked-up with us at Jingle Belles.