Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 31. Dezember 2012

Frohes Neues Jahr / Happy New Year

Ihr Lieben
ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Euch ganz herzlich für die Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare bedanken!!!!!! knuddel

Ich wünsche Euch einen



und viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Einfälle!!
Bleibt gesund!

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, ich wünsche dir auch alles erdenklich gute fürs neue jahr 2013....vor allem gesundheit....
♥lichst ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

herzlichen Dank für deine vielen lieben Kommentare. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013. Fühl dich geknuddelt mit lieben Grüßen Silvi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Gisela,

einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Alexandra

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

daß wünsche ich dir auch Schätzelein. Auf ein neues Jahr.

Lieben Gruß, Nicole

Dagmar hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und Glück.

Herzliche Grüße Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, auch dir alles Liebe und Gute für 2013, vor allem aber bleib gesund,
liebe Grüße Sylvia

Petra hat gesagt…

Gisela ich wünsch Dir auf diesem Weg auch einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes 2013, und dass Dir Deine kreativen Ideen nicht ausgehen!
LG Petra

Christina hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich wünsche dir auch einen guen Rutsch und alles Gute für 2013

LG Christina

bastelcat hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir, liebe Gisela, einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
Du bist hoffentlich gut reingerutscht. Ich wünsche Dir für 2013 auch alles Gute, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches Neues Jahr, Gesundheit und auch sonst nur das Allerbeste!
Liebe Grüsse von Bea

Sally13 hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Petra

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr, gaaanz viel Gesundheit und sage ein dickes Danke schön für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Doris

Katrin hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute im Neuem Jahr!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
wünsche dir alles, alles gute für das neue Jahr,
GLG Gudrun

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Antje

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir auch alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2013

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Regina hat gesagt…

Für das neue Jahre wünsche ich dir alles Gute, mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Gleichzeitig möchte ich mich auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich immer riesig darüber.*knuddel*

LG Regina