Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 2. Januar 2013

2 Karten zum Neuen Jahr

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid gesund und gut ins
 " Neue Jahr gerutscht "?

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch ganz herzlich für die guten Wünsche für 2013 bedanken!!!! knuddel

Heute zeige ich 2 Karten, die ich zum Neujahrswechsel gebastelt habe




Mit diesen Karten möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Stempelträume # 3 - Neujahrskarten
Kreative Stempelfreunde Team A # 67 - Neujahrskarten
Papertake Weekly - Anything Goes
Party Time Tuesdays # 101 - Celebrate

Ich wünsche Euch nochmals für 2013 alles Gute und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,

zwei wunderschöne Karten hast Du zum Jahreswechsel gewerkelt. Die obere finde ich besonders gelungen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Gisela,
wunderschöne Karten sind da entstanden - gefallen mir ausgesprochen gut!

Ich wünsche dir auf diesem Wege ein gutes neues Jahr!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Elborgi hat gesagt…

das sind dir ja 2 wunderschöne Karten vom Basteltisch gehüpft!
GLG von Elma

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ich wünsche dir erstmal ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
Dein Karten zum Jahreswechsel sind wunderschön. Besonders gefällt mir die erste Karte.
Hab´einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
zuerst wünsche ich Dir ein gesundes, erfreuliches und kreatives Jahr!!!
Die beiden Karten sehen spitze aus. Sehr interessante und abwechslungsreiche Gestaltung. Gefallen mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Gisela,
Mir gefallen beide Karten von Dir sehr gut, aber die mit den schönen Uhren noch ein bischen mehr. Die sagt mir: Tick Tack wie die Zeit vergeht. Und das tut sie immer viel zu schnell.
Liebe Grüße und viel Glück bei den Challenges wünscht Dir Carmen :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

Zwei ganz wundervolle Karten sind da bei dir zum Jahreswechsel entstanden, die gefallen mir Beide.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Family auch ein Frohes neues Jahr.
Deine Karten sind wunderschön. Da hast du echt eine super Idee gehabt. Sie gefallen mir sehr sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Katrin hat gesagt…

2 tolle neue Karten.

bastelcat hat gesagt…

Du bist ja schon sehr fleißig im neuen Jahr. Deine Karten sind zauberhaft geworden.

LG Jutta

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
zwei wunderschöne Karten sind dir da gelungen, gefallen mir richtig gut.
GLG Gudrun

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

alles Liebe zum neuen Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben. Ich bin begeistert von deinen beiden Karten.Die Uhrenkarte ist genial. Auch das verträumte Gesicht gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke.
Lieb Grüße Silvi

Athina hat gesagt…

Hello, So pretty with the browns and blues together. Thanks for playing with us at Party Time Tuesdays.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups, habe ich ganz vergessen!

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde und Stempelträume!

Einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Das neue Jahr fängt ja richtig kreativ bei Dir an. Zwei tolle Karten zeigst Du uns, wobei mir die erste noch etwas besser gefällt.
Liebe Grüße
Melodie

Stempel-Katzi hat gesagt…

Wunderschön sind die beiden Kärtchen geworden. Auch mir gefällt die erste Karte einen Tick besser, dafür ist das Motiv bei Deiner zweiten Karte hinreißend.

Liebe Grüße
Doris

Daen'Ys hat gesagt…

Danke liebe Gisela für deine netten Neujahrswünsche und den lieben Kommentar den du mir hinterlassen hast.
Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute für's Neue Jahr. Gesundheit allem voran, aber auch viele neue kreative Ideen und die Zeit dazu sie umzusetzen. ;-)

Wie ich sehe hast auch du schon ganz gut durchgestartet, mit gleich zwei tollen Neujahrskarten!!

GLG Rosi

Sabine hat gesagt…

Die Dream-Karte finde ich besonders schön.
Ein frohes neues Jahr wünscht dir
Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.
Deine Karten sind eine reine Augenweider.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die sind super geworden...
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Zwei tolle Neujahrskarten sind das geworden!

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

Viele Grüße
Sabrina

Stine hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume und bei den kreativen Stempelfreunden.
Lg Stine

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,

da hast du 2 tolle Karte gezaubert...auch ich möchte dir noch nachträglich alles erdenklich Gute für´s neue Jahr wünschen!

Vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

Liebe Grüße,
Yvonne