Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 31. Dezember 2012

Schächtelchen " Für Dich "

Hallo ihr Lieben,
mich hat es ganz schön erwischt und ich werde gleich wieder das Bett hüten!

Ich benötigte ganz dringend ein kleines Schächtelchen und habe dafür dieses süße Motiv genommen!
Wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich nicht!?


Mit diesem Schächtelchen möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

C.R.A.F.T. # 187 - Not a Card
Fussy and Fancy Friday # 79 - Furry Friends
2 Sisters # 124 - Anything But A Card

Ich bin wie immer sehr auf euer Urteil gespannt!!

Ich bedanke mich für die Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen Montag und einen



 vor allen Dingen " Gesundheit "


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Liebe Giesela,
das ist ein wunderschönes Schächtelchen. Gefällt mir super.
Ich wünsche Dir gute Besserung und alles erdenklich Gute für das Jahr 2013.
GLG Tina

doris hat gesagt…

Liebe Gisela,
was für ein wunderschönes Schächtelchen du da wieder kreiert hast. ""KLASSE"!!
Ich wünsche dir gute Besserung und alles, alles Gute für das Jahr 2013.

GLG Doris

Angelika hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenkbox liebe Gisela
Gute Besserung und für 2013 viel Gesundheit und Frohsinn.
♥ lichst
Angelika

Rivien hat gesagt…

Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Dir!

Liebste Grüße
Britta

Michaela hat gesagt…

Liebe Gisela,
das sit eine tolle Box geworden
Wünsche Dir einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
LG Michaela

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Schachtel finde ich ganz zauberhaf. Und das Du sie mit viel Liebe gewerkelt hast, das sieht man.
Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Carmen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh, liebe Gisela,

das ist ein zauberhaftes Böxchen geworden und diese Liebe muss wirklich groß sein !!

Prosit Neujahr, eine gute Besserung und viele kreative Ideen wünsche ich Dir für 2013 !!

Alles Liebe Renate

Elborgi hat gesagt…

Da hast Du eine tolle Box gestaltet!"
Ich wünsche Dir gute Besserugn und guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
Elma

BastelNicolchen hat gesagt…

Ach herje, da hast du wieder was ganz tolles gezaubert. Klasse in der Farbe und ein super süßes Motiv hast du wieder genommen. Oh schööööööööööööön, klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Norma hat gesagt…

Gisela, this is so cute. What a sweet image and you've coloured it beautifully. Love the embossed background paper and the gorgeous borders.
Thanks for joining us at Fussy and Fancy Friday.
Hugs,
Norma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das Schächtelchen ist Dir sehr gut gelungen - gefällt mir.
LG-Antje