Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 21. November 2012

Wimpel

Hallo ihr Lieben,
auch heute ist  wieder ein super toller Herbsttag und mir geht`s gut!
Heute mittag ist wieder handarbeiten angesagt!

Bei Paperminutes # 244 lautet das Thema " Wimpel "

und hier ist das Ergebnis



Ich muss eingestehen, dass ich mir dabei sehr schwer getan habe und bin nun auf euer Urteil sehr gespannt!!!

Habt einen schönen Mittwoch mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen und bleibt gesund!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein ganz toller Wimpel
LG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
man, du bist ja momentan richtig fleißig!!!!! Dein Wimpel ist dir gut gelungen und gefällt mir!!!!!
GLG Gudrun

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
dein Wimpel sieht super aus.
Ich hätte mich glaube ich auch schwer getan,
denn einen Wimpel habe ich noch nie gestaltet.
Du hast deinen wunderschön gestempelt.
Er gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Wow, dieser Wimpel ist wunderschön, gefällt mir sehr. Deine letzten Werke sind allesamt sooo schön, perfekt.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Riet hat gesagt…

Dit heb je ook mooi gemaakt Gisela.

Liefs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

super joli, biz

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich finde den Wimpel sehr schön und gelungen, aber auch ich habe so meine Probleme mit den Dingern.
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Uiii Gisela, dein Wimpel gefällt mir sehr gut....

♥ lieben Gruß
Anja

Melodie hat gesagt…

Der Wimpel gefällt mir sehr gut, ich liebe diese 20er-Jahre-Motive.
Liebe Grüße
Melodie

sgc hat gesagt…

Very cute card. Love the way you turned the sketch. Thanks for playing in the Critter Sketch Challenge.

Kati hat gesagt…

oh- der Wimpel ist absolut zauberhaft geworden!!!
lg
Mamapia