Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 20. November 2012

Danke / Thanks

Hi ihr Lieben
hattet Ihr auch solch ein tolles Wetter?
Wenn man heute durchs Fenster sah konnte man glauben, es sei Frühling, aber die gelben Blätter an den Bäumen haben mich in die Gegenwart zurückgeholt.

Dieses Kärtchen mit dem süssen Digi-Motiv


oder sieht es ohne Blume besser aus / or it looks better without the flower ?


Ich habe eure Ratschläge befolgt und die große Blume durch eine Kleinere ersetzt /
I have followed your advice and replaced the large flower with a smaller!


Ich danke und knuddel Euch / Thank You and hugs

habe ich für folgende Challenge gemacht:

Critter Sketch - Sketch


Lexi`s Creations - Thanks / Thanksgiving
Simon Says Stamp - Thanksgiving / Thank You
Dutch Dare Card # 191 - Diamonds and Pearls
Kreativer Bastelblog # 11 - Stanzen / Punch
Paper Playtime # 89 - Anything Goes
Crafty Cardmakers # 79 - More Than One Punch and/Or Die Cut
OLLCB # 118 - Someone Special
One Stitch At A Time # 140 - Use a Digi
Delightful - Thankful

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Dienstagabend!

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

So lieb, süss und wunderschön diese Karte.
LG Marja

Rose Petal hat gesagt…

Hi. This is so pretty and fabulous colours. Beautiful image too.
Thanks for sharing at Lexi's Creations.
Sandra x

Josephine hat gesagt…

Oh, this is so sweet. I love the roses in the background!

Thanks for joining us at One Stitch at a Time this week, and good luck!

Josephine hat gesagt…

Oh, and thanks also for joining us at Crafty Cardmakers!

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Gisela,
das ist ja eine süße Karte.. ♥
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Elborgi hat gesagt…

die Blume finde ich bissche zu groß
Hier war den ganzen Tag nur Nebel- es wurde nicht hell!
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gisela, wie fleissig....mich hauts ja um, wieviel neues und zauberhaftes ich hier bei dir entdecke....dieses bärli ist ja zum kuscheln süss....bei uns ist leider nicht solch tolles wetterle....na, vielleicht gibst du uns morgen was ab....*lach*
schöööönen abend noch und daaaanke für deinen lieben kommentar....
liebgrüsslein
ruth..chen;-))

Fabiola hat gesagt…

mais que c'est mignon...biz

theras kartenblog hat gesagt…

Das Digi ist wirklich absolut entzückend und deine Karte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Susan Martin hat gesagt…

Cute card .. Love your elements! And the colors!! Cute image too! Thanks for playing along with us at One Stitch At A Time!! I hope we see you again next week!!

- Susan, DT @ OSAAT

Melodie hat gesagt…

Wie niedlich, aber die große Blume würde ich weglassen, sie erschlägt etwas das Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine wunderschöne Karte ist das. Ich würde allerdings eine kleiner Blume verwenden.
GLG Tina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
ich würde auch vorschlagen eine kleinere Blume zu nehmen. Ohne sieht allerdings etwas "nackig" aus. Interessant finde ich die drei Rosenbilder(Stempel??) hinter dem Motiv. Tolle Idee!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Uschi

Glenda Atkins hat gesagt…

What a lovely card, I like all three versions, what a sweet image and great design. Thanks for joining us at Lexi's Creations for our Thanks/Thanksgiving challenge!

Hannelie hat gesagt…

So glad you shared your lovely card with us at the DDCC!

Céline hat gesagt…

Thanks for joining us this week at Dutch Dare Card Challenges with your lovely card!

Chan BBChan hat gesagt…

What A great card you have made Lovely colors and a sweet image!

Thanks you for joining us at Crafty Cardmakers this week.

Hugs
Betty

Adrienne Crist hat gesagt…

What a sweet card! Cute image too! Thanks for sharing with us at Ooh La La Creations!

Blessings,
Adrienne

mylittlecardstudio.blogspot.com hat gesagt…

Great card. Cute image and fab design. Thank you for joining us at OSAAT this week. Good luck. Hugs, Jill x

Jo Grason hat gesagt…

such a cute card, I love how you've used the sketch. Thanks for joining us at Ooh La La Creations.
Jo xxx

Anja hat gesagt…

Eine sehr süße Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja