Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 21. November 2012

Eyes / Augen

Guten Abend meine Lieben,
heute war`s mal wieder ganz schön beim Handarbeiten!
Ich habe gesündigt und 2 Stückchen Kuchen vernascht!!!!!

So, nun habe ich endlich meine Collage fertig, was auch wieder eine große Herausforderung für mich war!!!!!!!

Bei Three Muses lautet das Thema für diese Woche: Eyes

und hier nun mein Werk


Was sagt Ihr dazu?????

Ich bedanke mich wie immer ganz herzlich für euren Besuch und das Interesse an meinem Blog und sende ganz viele

Kommentare:

sheila 77 hat gesagt…

Sehr gut! Many interesting eyes.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela....sowas is bestimmt nicht einfach....also, ich find guuuuut gelungen....hatte da vielleicht der kuchen die hand im spiel...*lach*
einen schönen abend wünsch ich dir...
grüssleins
ruth..chen;-))

Riet hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt Gisela.

Liefs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

quelle originalité!!! biz

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll, dass Du auch teilgeommen hast Gisela. Und die Stempel diagonal von rechts unten nach links oben sind alle von mir für unicorn gemacht worden:-)Schön ab und zu seine Kinder wiederzusehen.
LG Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Gisela,
sehr schöne Karte - gefällt mir.
LG-Antje