Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 22. November 2012

gestrickte Hausschuhe

Guten morgen meine lieben Blogbesucher
heute zeige ich Euch, was ich in den letzten Tagen gestrickt habe, nämlich Hausschuhe!
Zuhause laufe ich immer auf Socken, aber sie sind für diese Jahreszeit zu dünn und eine Bekannte hatte die super Anleitung und so wurde gestrickt ohne Ende!

Die 1. hatte ich nur mit einem Faden gestrickt, also dünn


diese habe ich mit 2 Fäden gestrickt und sie sind wunderschön warm ( hier fehlt noch 1 Bommel )


diese Wolle ist von Zeemann und super dick, richtig für Hausschuhe


Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Donnerstag!

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschöne Hausschuhe hasst du gestrickt. Und sehr Special (und warm).
LG Marja

Gismo hat gesagt…

WOW - die sind ja klasse!! Toll gemacht!!

GLG Conny

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Total klasse! LG Elke

Alexandra hat gesagt…

Hallo Gisela,

wow die sehen ja toll aus, da kann man die Füße reinstecken und sich wohl fühlen.

LG Alexandra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
deine Hausschuhe sehen wunderschön
kuschelig aus.
Da hat man sicher keine kalten Füße mehr.
Liebe Grüße Silvi

Katrin hat gesagt…

Die gefallen mir alle und sie sehen schon richtig schön wärmend aus.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh...ich bin total begeistert von Deinen bezaubernden Hausschuhen, die sehen super toll aus und sind sicher sehr angenehm zu Tragen.
Herzliche Grüsse von Bea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Hausschuhe gefallen mir sehr gut und sehen richtig muckelig und warm aus.
LG-Antje