Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 12. November 2012

Der Weihnachtsmann kommt auch zu Dir / Santa Claus comes to you u

Hallo und guten Tag meine Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche und seid wohlauf!!!!!

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Buch mit Geheimfach gebastelt!
Ich liebe diese Bücher und verschenke sie gerne!!!!!






Rückseite

Schade, dass die Aufnahmen nicht so toll sind!!

Bei den nachstehenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Anyhting Goes - Anything Goes at Anything Goes
Challenges 4 Everybody # 7 - Anything Goes
allways something # 41 - Aufbewahrungsideen
One Stop Craft - Anything Goes
Hiding in My Craft Room # 71 - anything using up some scraps

Ich bin wieder sehr auf eurer Urteil gespannt und wünsche Euch einen schönen Montagabend!

Morgen bin ich wieder in Venlo! Mal sehen, ob es neue Bastelsachen gibt!!!!

23 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sehr schönes Buch hast Du da gewerkelt, da kann Weihnachten ja kommen.

LG Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Buchverpackung geworden liebe Gisela. Schöne weihnachtliche Bilder hast du verwendet, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Felicie hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch hast du gemacht,das gefällt mir total gut.
Dankeschön für dein Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Felicie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
dein Werk ist wieder wunderschön geworden.
Ich kann das nur bewundern.
Ein ganz fantastisches Buch
hast du gestaltet.

VENLO.....wow,

da war ich vorige Woche Donnerstag.
Das ist ja coool dann wohnst du vielleicht in meiner Nähe....
...ich wohne in MG.
Ich wünsche dir viel Spaß in Venlo.
Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

ein tolles Buch hast du gemacht
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

ein tolles Buch hast du gemacht
LG
Elma

Regina hat gesagt…

hach, dein Buch hast du so schön weihnachtlich gestaltet! Toll!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

fein, fein, liebe gisela.....da kann ja die gemütlich zeit beginnen...deine buchverpackung ist dir toll gelungen...
liebgrüssleins
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Na, dann lass ihn mal rüberkommen, eine gelungene Buchkarte.

LG
Ulla

margits bastelstube hat gesagt…

wieder ein tolles stück geworden, deine buchkarte.
herzliche grüße
margit

Unknown hat gesagt…

WOW, das ist ein wunderschönes Buch geworden, auch finde ich die Farben und das Motiv super toll...Kompliment!
Einen schönen Tag wünscht Bea

Riet hat gesagt…

Wat heb je dit schitterend gemaakt Gisela.

Liefs Riet.xx

Martina hat gesagt…

Hallihallo!
Wow. Deine Karten sind wunderschön. und diese ist besonders entzückend. Weihnachten steht schon fast vor der Türe und deine Karte bringt einen so Richtig in Stimmung.
PS: Danke für dein liebes Kommentar auf meinen Blog.
Lg Martina

Melodie hat gesagt…

Auch dieses Buch ist Dir wieder super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Jenny hat gesagt…

Dein Weihnachtsbuch sieht klasse aus. ich mag diese Bücher auch total gern. Liebe Grüße.

Craftyhugs hat gesagt…

Oh my word! This is stunning and that scene is just beautiful! Thank you for joining us at Challenges 4 Everybody for the Anything goes challenge. Good luck and hope to see you at our next one. Hugs

Sharon - DT of Challenges 4 everybody xxx

Katrinland hat gesagt…

Eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut.

Fabiola hat gesagt…

superbe, c'est magnifique, biz

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein wunderschönes "Weihnachtsbuch" hast Du gezaubert. Ich liebe Deine Buchkarten. Ich hoffe, Du zeigst uns noch ein paar mehr ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, was für ein schönes Buch. Total klasse!

LG Carola

Sarahshandmadecardsx hat gesagt…

A lovely Christmas creation.

Thanks for joining us at One Stop Craft this week in our anything goes challenge.

Sarahxx

Jenscrapstoo hat gesagt…

Such a fabulous project!! Love it :) Thanks for joining us at Hiding in my Craft Room
Cheers Jennie DTM
Jenscrapstoo

Laurie HIMCR hat gesagt…

Gorgeous!! Thanks for joining us this week at HIMCR!

Hiding in My Craft Room
~Laurie