Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 11. November 2012

Der 1. Schnee

so lautet das Thema für diese Woche bei fun with shapes and more!

Hallo ihr Lieben
als 1. möchte ich meine neuen Blogbesucher herzlich begrüßen und mich für die lieben Kommentare bedanken!

Ich habe heute noch eine Winterkarte gebastelt.


fun with shapes and more # 121 - Der 1. Schnee
 - Winter - Weihnachten - Grundfarbe Weiß -
One Stop Craft - Anything Goes
Hiding in my Craft Room # 71 - anything using up some scraps
Oozak.com # 8 - Winter Vibes
                    ( seht Euch diesen Gewinn an )



Christmas Card - Week 50 - Snowmen
Fairytale Stampers # 13 - Eine Winterkarte
Challenges 4 Everybody # 7 - Anything Goes

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht!?

Ich wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Sonntag und bleibt gesund!!!!

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Gisela.

Liefs Riet.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
wow... was warst Du in den letzten Tagen fleißig... wunderschöne Karten und Tags hast Du gewerkelt... gefallen mir alle super gut.
Lg-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
deine Winterkarte ist wunderschön
und ich habe mich sofort inspiriert gefühlt
durch deinen Hinweis auf die Challenge
bei Fairytale Stampers eine Karte einzustellen.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße Silvi

Martina hat gesagt…

Toll ist die Karte geworden liebe Giesela. Deine Winterkarte ist echt klasse.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total knuffig und sehr schön ist deine Karte geworden und man kann den Schnee spüren....

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

schöne Winterkarte- tolle Idee den HG + die Tanne vom gleichen Papier zu machen
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

huhuuu, eine wundervolle Winterkarte.. gefällt mir sehr.. schön bist bei FairytaleStampers mit dabei.. ich freu mich sehr darüber.. liebe Grüsse Barbara.. dein Bloghintergrundbild Eule mit Pilz und die Tänzerin.. sind wunderschön ♥

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ene ganz wundervolle Karte du hast alles schön in Szene gesetzt.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Huhu liebe Gisela,
ein herrliches Schneekärtchen zeigst Du uns da. Da hört man richtig das Knirschen unter den Schuhen und sieht das Funkeln der Eiskristalle!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Uschi

pat hat gesagt…

Very cute card! Thanks for playing along in this Weeks ccc.

pat hat gesagt…

Very cute card! Thanks for playing along in this Weeks ccc.

debby4000 hat gesagt…

Love your beautiful card and what a sweet image too.
luv
Debby

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela,

Schnee in natura muss natürlich noch nicht sein, Schnee auf Deinem süßen Kärtchen ist aber in Ordnung. Da sieht er richtig gut aus und der Schneemann fühlt sich wohl.

LG Doris

Turwen hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du da gewerkelt!!!! Passt perfekt zum Thema bei den Fairytale Stampers! Schön, dass du mitmachst!!!!

LG!

Katrin hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv, wunderschön gestaltet.

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Karte - die passt ja toll zum Thema :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Lola hat gesagt…

Hallo Gisela!

Eine tolle Winterkarte hast du gezaubert, vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

Liebe Grüße, Karola

Regina hat gesagt…

Was für eine prächtige Winterkarte! Ganz toll mit dem glänzenden Papier!

LG Regina

Gismo hat gesagt…

Hallo Gisela!

Deine Winterkarte ist traumhaft schön geworden!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

LG Conny

Manu hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterlandschaft.
Sehr schön
Vielen dank für die Teilnahme bei
Fairytale Stampers.
LG
Manu

Ivi hat gesagt…

Dein Motiv passt wunderschön zum Motiv! Sehr harmonisch die Karte.

Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.
Liebe Grüße
Ivi

Plastic Card hat gesagt…

What a lovely card. So cute design. I like the colors you have used and that image is so cute. Thanks for sharing.

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Winterkarte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Fabiola hat gesagt…

que c'est jolie, biz

Craftyhugs hat gesagt…

A gorgeous card. I love how you've used the scene as the centre of the aperture. Great colours and design!
Thank you so much for joining us at Challenges 4 Everybody, Anything goes . Good luck and hope to see you at our next challenge! Hugs

Sharon - DT of Challenges 4 everybody xxx

RiNNE hat gesagt…

such wonderful details! thanks for playing along with us at CCC!

Sindy1105 hat gesagt…

Eine wundervolle Winterkarte. Und wie es glitzert,klasse.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Trish Hughes hat gesagt…

love the shining effect, thanks for joining C4E!!!

~Laurie hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us this week at HIMCR!

Hiding in My Craft Room
~Laurie

lawinchen hat gesagt…

Dein Winterkärtchen ist klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
lg
Andrea