Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 11. November 2012

Schlittenfahrt

Guten morgen ihr Lieben,
es ist 2.30 Uhr in der Früh und ich habe noch keine Lust ins Bett zu gehen.

Ich habe eine Winterkarte gebastelt und muss gestehen, dass mich dabei ein kleines Teufelchen geritten hat, denn als ich das Motiv gesehen hatte, konnte ich nicht widerstehen und musste den Zaun auf die Karte bringen!
Ich hör den Kleinen förmlich um Hilfe rufen oder wie er sagt, ach Du Schande! haha


Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen::

Sketch Saturday Week 233 - Sketch


Cards for men # 23 - Anything Goes
Nadia`s Challenge # 43 - jongenskaart / Boyscard
Winter Wonderland - One for the Boys
Craftyhazelnut`s # 98 - for a men or boy
It`s all about the Vintage # 31 - Lumi /Snow
Christmas Stampin`All Year # 36 - oops! Anything Goes again

Ich hoffe, ich bin allen Challenges gerecht geworden!?

Ich wünsche Euch ein gutes Nächtle und sende ganz viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Du bist spät ins Bett und ich war um die Zeit schon wieder wach!
Eine tolle Karte- viel Glück bei der Challenge bei uns!
LG
Elma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist auch wieder eine bezaubernd schöne Karte und alles passt so super toll zusammen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag, Bea

Stempelhexe hat gesagt…

Ja, der Kleine tut mirein bissl leid bei seinem Bremsmanöver*lol*. Wunderbar in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
deine kreative Nachtarbeit gefällt mir super.
Ich finde das Motiv super und kann verstehen,
dass es dich gepackt hat....
Viel Glück bei der Challenge.
Liebe Grüße Silvi

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da wieder gezaubert.

Melodie hat gesagt…

Wie niedlich, die Idee mit dem Zaun gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Gisela deine Karte sieht einfach toll aus .
Und das Motiv passt doch eins a zu dem Zaun "grins"
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
LG Nicole

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Du bist ja ein richtiges Nachteulchen. Aber mir geht das manchmal nicht anders...
Man findet kein Ende, weil man einfach nur so übersprudelt vor Tatendrang.
Einen schönen Sonntag
Elke

KarinsArtScrap hat gesagt…

A Beautiful card.
Thank for join us at Nadia’s challenge.

Greetings karin


downrightcrafty hat gesagt…

A beautiful creation thank you for joining us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

Lisa Jane hat gesagt…

What a fab little scene - so cute
Lisa x

Fabiola hat gesagt…

super jolie et adorable découpe, merci de jouer avec nous a CSAYL, biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Szene ist dir gelungen liebe Gisela, eine wirklich ganz wundervolle Karte.....die gefällt mir sehr gut...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Pia S hat gesagt…

How sweet! You've created such a nice winter scene with die cut trees, fence and reindeer, they work so well with your choice of image!

Hazel hat gesagt…

Cute card - love the fence and the reindeer - thanks for entering my CHNC challenge 98 - hope to see you again soon. x

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Bea das ist richtig bezaubernd diese Karte. Wunderschön
LG Marja

helli hat gesagt…

eine zauberhafte Karte, gefällt mir prima,
lg Sylvia

Rosalie hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen mit dieser originellen Karte!
Liebe Rosaliegrüße

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine ganz bezaubernde Karte. Sehr gelungen.

LG Carola

Riet hat gesagt…

Deze is ook schitterend,lief die stempel,mooi ingekleurd.
Echt super.

Liefs Riet.

Pamela hat gesagt…

Thank you for sharing your card with us at Winter Wonderland.

Pam x

Regina hat gesagt…

Der Zaun und der Hirsch geben der Karte einen ganz wundervollen 3D-Effekt!

LG Regina

cristel hat gesagt…

lovely card and thanks for joining Nadia's challenge
greetings cristel

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

an adorable cute card. Thank you for entering the It's all about the Vintage challenge. Wishes, Suzanne x

Alex H. hat gesagt…

Was für eine süsse Karte... die bringt einen richtig in Winterstimmung! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sketch Saturday.
;-) Alex H.

Patricia St Martin hat gesagt…

Just love your masculine card. Thanks so much for joining us at Cards for Men challenge. We love seeing your creation. Good luck on the challenge.
Hugs, Patricia

Helen hat gesagt…

so eine tolle Karte. Danke fuers mitmachen bei Nadia's challenge. Gruss Helen

3dnadia hat gesagt…

Beautiful card , thanks for joining us at Nadia's Challenge

Hugs Nadia