Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 15. November 2012

Adventszeit

Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser,
als 1. gilt Euch wieder mein Dank für die netten Kommentare!
Gleichzeitig möchte ich meine neuen Blogleser herzlich begrüßen und auf meinem Blog " Willkommen " heißen!

Eure Blogs werde ich im Laufe des Tages besuchen!!!!!!!!

Heute habe ich dieses weihnachtliche Kärtchen / Verpackung gebastelt und bin wie immer auf euer Urteil gespannt!




    zwecks Vergrößerung bitte Bilder anklicken

An folgenden Challenges nehme ich teil:

Crafty Creations # 196 - Case it
Take Time for You # 80 - Thema Advent
stamps & fun = Creativity # 125 - Alles geht / Anything Goes
Christmas Stamping All Year # 36 - oops, Anything Goes again
My Time To Craft # 196 - Vintage
EAC # 213 - Oval Shape / Ovales Stanzteil
Penny Black Saturday - Cute Christmas
Crazy 4 Challenges # 162 - Favorite Christmas Carols

Ich wünsche Euch einen schönes Donnerstag uns sende wie immer viele

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Was soll ich sagen liebe Gisela ,
einfach wundervoll.
LG Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Na, da wird sich aber jemand drüber freuen, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
wow, ein richtig tolles Werk, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

acreativeneed hat gesagt…

Gisela this is a fabulous case of Tiet's card for the challenge!! I love the tags and sweet images! Thanks for joining in the challenge at Crafty Creations!
smiles,Deena

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, bin mal wieder total begeistert, sieht wunderschön aus,
lg Sylvia

Fabiola hat gesagt…

c'est adorable, biz

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

das sind zauberhafte Werke von dir.
Ich bin wieder begeistert.
Jedes Kärtchen ist etwas ganz besonderes geworden.
Viel Glück bei den Challenges.
Liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela, das sind wieder wunderbare Karte. Alle richtig schön.

LG Carola

craftyb hat gesagt…

Fabulous creation, I love all your tags! The pb image is so sweet! Thanks for sharing with us at Crafty Creations Challenges! bx

Marion hat gesagt…

Advent... alles wird schön mit Adventstheme!!!Grüsse!

Regina hat gesagt…

Oh, was für eine fantastische Karte! Das Motiv ist total knuffig, deine Coloration ist wunderschön!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Mit dieser tollen Verpackung bringst Du den Advent richtig schön rüber.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Wau Müppi, da warst du aber adventlich sehr Kreativ! Alle deine Kärtchen sind eine Wucht! Ich wünsche dir ein schönes WE
LG Britta

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle Arbeit, schön gestaltet.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh, das ist auch ein super tolles Werk und ich finde das Motiv auch allerliebst!
Ein schönes Wochenende wünscht Bea

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo,
nieldiche Karten hast du gemacht!Süße Motive!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
LG Sabine

Nicolchen hat gesagt…

Schaut total klasse aus Dein Werk :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Also, mir gefällt es richtig, richtig gut!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

Natascha hat gesagt…

Das sind ganz entzückende Karten und so toll gestaltet. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Advent Challenge drüben bei Take Time for You.

LG, Natascha