Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 20. November 2012

Criss - Cross

Guten morgen meine Lieben,
gestern habe ich diese Criss - Cross - Karten gebastelt



mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Paper Playtime # 89 - Anything Goes
Dream Valley # 45 - Anything Goes
Creative Card Crew # 24 - Anything Goes
EAC # 214 - Angels / Engel

und mit dieser Karte



Fashionista # 9 Week 2 - Blue Christmas
Stempel-Magie # 72 - Criss Cross
Creative Card Crew # 24 - Anything Goes
Paper Playtime # 89 - Anything Goes

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und sage; bis später!!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die 2. ist mein Favorit
LG
Elm,a

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
beide Chris Cross Karten
sind wieder wunderschön geworden.
Liebe Grüße Silvi

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

bald ist schon wieder Weihnachten. Mir ist, als wäre das letzte Fest gerade vorübergegangen. Sehr schön sind Deine Karten - wie immer!

Ich lass Dir ganz liebe Grüße hier, Gisela

Artesania hat gesagt…

Hallo Gisela ,es ist nicht zu fassen wie stimmungsvoll und elegant deine Karte ist,sie gefällt mir sehr gut!
Ja, es weihnachtet und deine wundervolle Karte trägt dazu bei in Stimmung zu kommen.
Liebe Grüße deine Gudrun

Fabiola hat gesagt…

super joli et élégant, biz

Unknown hat gesagt…

Ohhhh, das ist auch wieder ein bezaubernd schönes Kartenwerk geworden, ich bin sehr begeistert.
Einen schönen Tag wünscht Bea

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gisela,
beide Karten sind sehr stimmungsvoll gearbeitet, ich könnte mich nicht entscheiden, welche schöner ist. Das Hintergrundbild von deinem Blog gefällt mir auch sehr gut, ich habe es noch nie woanders gesehen.
Liebe Grüße, Anja

Elle hat gesagt…

Great Card. Thanks for playing along with us at Creative Card Crew.

Hugs
Elle

Christy Designs hat gesagt…

Simply beautiful. Thanks for joining us at Fashionista Challenge

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - das sind tolle Criss Cross Karten geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Louise hat gesagt…

Very sweet. Thanks for joining us at Dream Valley Challenges, and best of luck. Louise xxx

mags hat gesagt…

These are beautiful criss cross cards. Thanks for sharing with us at Dream Valley and good luck.
Mags
x

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wunderschöne Kärtchen sind das geworden, gefallen mir sehr.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

LG Andrea