Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 18. November 2012

Tanz auf dem Eis

Hallo und gute Nacht ihr Lieben,
da ich heute sehr viel Zeit hatte und das Wetter zu wünschen übrig ließ, habe ich noch eine Karte gebastelt!

Auch bei diesem Motiv muss ich an meine Jugendzeit denken!!!!!!
Nachmittags nach der Schule wurden die Schlittschuhe über die Schulter geschmissen und es ging ab ins Eisstadion!

Kinder`s , war das eine schöne Zeit!!! Damals kannte ich alle Spieler der DEG und es wurde auch kein Spiel ausgelassen.
Zum Glück hatte mein Mann später auch daran Interesse!


Fashionista Challenge # 9 - Blue Christmas
Creative Card Crew # 23 - Silver and Blue
Dutch Dare Card - Warm Winter Wishes
It`s all about the Vintage - Snow
Sunday Sketch and Stamp # 133 - Marie`s Sketch



Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen und morgen einen super tollen Start in die neue Woche!!!!! Bleibt gesund!

Kommentare:

Uma hat gesagt…

lovely card, beautiful skates. thank you for joining us at Sunday sketch & stamp.

Elle hat gesagt…

Great Card. Thanks for playing along with us at Creative Card Crew.

Hugs
Elle

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist wunderschön,
gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ein wunderschönes Werk ist Dir da gelungen. Perfekt mit diesen ausgestanzten Schlittschuhen.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Karte
GLG von Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sieht einfach traumhaft aus und en wirklich tolles Motiv
LG Nicole

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, und die ausgestanzten Schlittschuhe finde ich perfekt dazu.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous, adorable card.
luv
Debby

doris hat gesagt…

WOW, was für ein zauberhafte Karte.

GLG Doris

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, auch ich erinnere mich an frühere wunderschöne Zeiten, wenn ich die bezaubernde Karte betrachte.
Da stimmt jetzt einfach alles und ich bin total begeistert...Kompliment!
Einen schönen Tag wünscht Bea

Sophie hat gesagt…

Was für eine herrliche Weihnachtskarte.

Liebe Grüße

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich bin ja wieder überwältigt von deiner
wunderschönen Karte.
Du arbeitest ja im Akkord.
So viele Karten innerhalb kürzester Zeit,
einfach genial.
Ich wünsche dir einen guten Start
in die Woche und freue mich auf
weitere tolle Werke von dir.
Liebe Grüße Silvi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
was für eine schöne Karte...super gemacht... das Motiv ist wunderschön.
LG-Antje

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ja Gisela, an die Zeit kann ich mich auch erinnern. Hast Du damals auch schon in D'dorf gewohnt? Ich wohnte in D'dorf-Urdenbach direkt am Rhein und wenn Hochwasser war, sind wir zwischen den Weiden Schlittschuh gelaufen. Und auf dem Benrather Schlossteich, ich bin ja im Schloßgymnasium zur Schule gegangen.
Deine Karte ist wunderschön und macht die Erinnerungen richtig lebendig. Die Schlittschuhestanzer sind das Highlight!
LG und schöne Woche,
Anja

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Gisela.

Liefs Riet.

Sheena hat gesagt…

A beautiful card! I love your choice of die to go with the image - perfect!

Thanks for joining the Creative Card Crew challenge!

Sheena
xxx

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden und die Schlittschuhe runden das Ganze richtig ab.

LG
Ulla

Fabiola hat gesagt…

oh c'est adorable, ces découpes patins sont trop mignonnes, biz

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

That'a lovely coloured image and the use of the skate boots die cut works perfectly. Thank you for entering the It's All About the Vintage Challenge. Wishes, Suzanne x

Sande hat gesagt…

Such a super card! Love this die cut!

Thanks for joining us at It's all about the Vintage and Beauty! Hope to see you again soon!

Hugs, Sande xx

Christy Designs hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining us at Fashionista Challenge for blue christmas theme and good luck.

nnalorac hat gesagt…

Gorgeous card, love the image. Thanks for playing along over on
Fashionista. Carolxx