Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 22. Oktober 2012

Notizzettelbox

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
bitte nicht böse sein, dass ich eure Blogs noch nicht aufgesucht habe, aber durch das lange Sitzen im Bus zum Prickings-Hof sind meine Schmerzen in Hüfte und Rücken nicht weniger geworden!
Der Spaziergang durch die Anlage war wunderschön, aber auch sehr anstrengend!!
Wir haben wieder sehr viel gegessen und Nachmittags haben die Mitreisenden die Tanzbeine geschwungen!
Um 18 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat!!!!!!!

Gestern habe ich mehr gelegen als sonst und für nichts so richtig Lust gehabt!!!!!!!!

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare, die ich ganz bestimmt später noch nachholen werde! Versprochen!!!!!!

Heute habe ich eine Notizzettelbox gebastelt, die ich bei der lieben Andrea gesehen habe, bei der ich mich auch nochmals ganz herzlich für den super tollen WS bedanken möchte!!!!!!!


Mit dieser Box möchte ich teilnehmen bei:

One Stop Craft # 201 - bei der das Thema lautet: Anything Goes

Nun meine Lieben, wünsche ich Euch einen ganz tollen Montagabend und sende wieder ganz viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du was schönes gebastelt!
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela, deine Notizzettelbox ist echt klasse geworden. Muss gleich mal schauen, wie das gemacht wird. Danke für den Link.

LG Carola

Marjanne hat gesagt…

das sieht sehr schön aus!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein toller Notizzettelhalter - gefällt mir.
LG-Antje

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine tolle Notizzettelbox hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. danke für den Link.
GLG Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gisela,

dine Notizzettelbox sieht einfach klasse aus und ein wunderschnes Motiv hast du genommen.
GLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gisela,
Du warst ja in letzter Zeit richtig fleißig und Deine Werke sehen wie immer total klasse aus.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

GLG Irmi

Riet hat gesagt…

Geweldig gemaakt Gisela.


Liefs Riet.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das hört sich aber nach einem tollen und sehr erlebnisreichen Tag an.....ich hoffe du hast dich inzwischen erholt...

Deine Notizzettelbox ist klasse geworden, ein süßes Motiv hast du gewählt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

paperfun hat gesagt…

Lovely project. Sweet little dog.

Thanks for joining us at One Stop Craft Challenge.

Mari

Fabiola hat gesagt…

trop fun! biz