Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 23. Oktober 2012

Laterne, Laterne .............

Hallo ihr Lieben,
als 1. gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare!!
Ich freue mich jeden Tag über euren Besuch auf meinem Blog!!!! Ich knuddel Euch!!!!!!!!

Heute habe ich diese kleine Laterne gebastelt!
Ich habe sie bei Katrin gesehen, bei der ich mich gleichzeitig für den super tollen WS bedanken möchte!!!!!!






Teilnehmen möchte ich mit dieser Laterne bei folgenden Challenges:

Bastelmühle # 47 ABC - V wie Verpackung
Steckenpferdchen # 29 - Kein Layout

Ich bin wie immer sehr auf eurer Urteil gespannt und hoffe, dass Euch meine kleine Laterne ein wenig gefällt!

Ich wünsche Euch einen super tollen Dienstag mit vielen kreativen Ideen und sende ganz viele

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Sieht super aus Gisela!
In Holland kommen die Kinder immer am 11. November von Haus zu Haus um zu singe und sich etwas leckeres zu holen.

LG, Irene

Bea und Doreen hat gesagt…

eine super schöne Laterne - bin begeistert.
glg
Doreen

Christina hat gesagt…

die Laterne ist dir super gut gelungen

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

die ist ja toll geworden
LG
Elma

Riet hat gesagt…

ohhh Gisela,wat is dit schitterend.


Liefs Riet.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Gisela die ist der Hammer.
Die muss ich auch unbedingt machen "grins"
GLG Nicole

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Gisela,

die Laterne ist der Hammer.. sooo klasse mit dem tollen Papier und dem Schmetterling..
Danke dir.. *freu*

LG, Katrin

Katrin hat gesagt…

Das sieht richtig hübsch aus.
LG Katrin

Rosalie hat gesagt…

Ganz bezaubernd Deine Werke!
Liebe Rosaliegrüße

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschön schaut dein laternchen aus, liebe gisela...
ich wünsche dir noch einen feinen abend...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Gisela, der Schmetterling macht sich super dazu.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marjanne hat gesagt…

das ist sehr schön!!

theras kartenblog hat gesagt…

Die Laterne sieht absolut wundervoll aus. Ein ganz tolles Papier hast du hier verabeitet.
LG Ilse (thera)

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
die Laterne ist der Hammer. Sie sieht ganz phantastisch aus und wirkt sehr gemütlich mit dem Teelicht. Ich bin ganz begeistert und muss das auch mal probieren!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Laterne sieht super klasse aus, richtig toll gestaltet.
GLG Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Gisela, deine Laterne ist echt super geworden. Gefällt mir sehr. Steht auch noch auf mein Plan.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Laterne ist wirklich wunderschön geworden... sieht klasse aus.
LG-Antje

Marion hat gesagt…

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne - so geht es, nicht war? Meine Oma hat es immer gesungen! Schöne erinnerung - und wir haben mit ihr auch viel gebastelt. Zu dem Advent, machten wir auch Laternen!!! Grüsse, Marion

Uta hat gesagt…

Die Laterne ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Fabiola hat gesagt…

oh wouah! elle est super, biz

Regina hat gesagt…

hach, deine kleine Laterne sieht ganz schnuckelig aus! Schön, dass du sie nicht weihnachtlich gestaltet hast, so hast du das ganze Jahr daran Freude!

LG Regina

FunnyWitch hat gesagt…

Die Laterne ist wunderschön. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Superchic Deine Laterne - tolle Farben - gefällt mir sehr gut.
Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41