Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 19. Oktober 2012

Verpackung

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Woche und seid gesund!?
Herzlichen Dank für die lieben Kommentare!!!

Heute habe ich wieder diese Verpackung gebastelt, - die ich hier gesehen hatte - die man für Kleinigkeiten wie z.B. Liebesbriefe benutzen kann!
Man kann in ihr aber auch sehr gut Schokolade verschenken, damit die Hüften ihre Formen behalten! lol



Morgen komme ich nicht zum Basteln und kann auch nicht eure Blogs besuchen, denn wir fahren mit einer ganzen Clique zum " Prickings Hof / Bauer Ewald " zum Oktoberfest!
Bin sehr gespannt, was da los ist! Wir treffen uns um 8.45 Uhr an der Bushaltestelle und auf geht`s!

Mit meiner Verpackung möchte an an den nachstehenden Challenges teilnehmen:

Penny Black and more - Mid Month Inspiration - Animal magic ( Image 3942 K T.L.C.)
Fairytale Stampers # 11 - alles ausser einer Karte / Anything but a card
Bastelmühle # 47 - V wie Verpackungen
C.R.A.F.T. # 177 - Use a Metal on Card

Nun ihr Lieben, wünsche ich Euch ein super tolles und sonniges Wochenende und sende wie immer gaaaaaanz viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dann viel Spass Morgen!
LG
Elma

Marion hat gesagt…

Oh, ja, ein geschenk in solche Verpackung... toll! Und sie für andere kleinigckeiten benutzen ist auch praktisch! Grüsse, Marion

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

Du warst ja sooo fleißig in den letzten Tagen - und die Karten, eine schöner als die andere.

Für morgen wünsche ich Dir einen schönen Tag und denke immer daran:

Schokolade formt die Figur - und Gummibärchen halten sie elastisch. *gggg*

Liebe Grüße
Doris

Basteloma hat gesagt…

Liebe Gisela, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, bei mir geht es so langsam aufwärts.....ich wünsche Dir viel Spaß Morgen......und bleib anständig.........;o)))))))))..............ürigens, Deine Verpackung ist ein Traum
ganz liebe Grüße
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das ist ja eine tolle Verpackung geworden- sieht total schön aus... für den Ausflug wünsche ich Dir ganz viel Spass.
LG-Antje

Fabiola hat gesagt…

elle est ADORABLE! biz

Barbara hat gesagt…

eine wunderschöne Verpackung... gefällt mir sehr... schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... liebe Grüsse BArbara

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
die Verpackung ist phantastisch. Das Designpapier gefällt mir wahnsinnig gut und das Motiv hast Du herrlich coloriert. Der Herz-Charm ist nochmal ein extra Hingucker. SUPER!
Ich hoffe, Ihr hattet heute einen tollen Tag auf dem Oktoberfest.

Liebe Grüße
Uschi

linda hat gesagt…

ooh, this is sooo pretty in lovely bright reds! of course the hedgie image is adorable too. thank you so much for playing along with our animal theme this month at penny black and more.
linda

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine tolle Verpackung. Gefällt mir super gut. Das Motiv ist aber auch zu Herzig.
Ganz liebe Grüße
Tina

brenda hat gesagt…

Beautiful rich colours to your pretty card Gisela and a really unusual design as well.

Many thanks for sharing with us at Penny Black and More challenge this month.

B x

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe ,

wau deine Verpackung ist einfach wundervoll.
Am Prickings Hof waren wir auch schon oft dort ist es sehr schön und die Kinder hatten immer sehr viel spaß
GGLG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja einen tolle Verpackung. Sieht klasse aus.

Ich wünsche dir für morgen viel Spaß.
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir Morgen viel Spaß liebe Gisela....und bin gespannt, was du berichten wirst. Deine Verpackung ist klasse geworden, sehr schönes Papier hast du gewählt.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Manu hat gesagt…

Die verpackun ist ja herzallerliebst.
Sehr schön gewerkelt.
Danke das du bei den fairytale Stampers mitmachst.
LG
manu

Riet hat gesagt…

Wat schtterend gemaakt Gisela.


Liefs Riet.

Turwen hat gesagt…

Absolut goldig!!!! Das Motiv hast du echt super in Szene gesetzt!!!! Danekschön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

lawinchen hat gesagt…

Tolle Verpackung.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
Liebe Grüße
Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Die Verpackung sieht absolut klasse aus. Du hast sie wundervoll gestaltet und ganz tolle Farben verwendet.
Danke für den Anleitungslink!
LG Ilse (thera)

Shirley hat gesagt…

A lovely fun gift holder. So pretty and colourful.
Thank you for sharing your lovely work with us at Penny Black and More this month.
Good luck in our prize draw and we hope you will join us again next month.

Shirley

Lola hat gesagt…

Die Verpackung finde ich große Klasse!

Dankeschön für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

Liebe Grüße, Karola

Regina hat gesagt…

ganz schnuckelig hast du die Verpackung gestaltet, Gisela! Das Motiv ist ganz allerliebst!

LG Regina

Sally13 hat gesagt…

Och nee, was sind die Igelchen wieder süß.

LG Petra

Rivien hat gesagt…

Herzallerliebst! Und so schöne, kleine Packungen gehen doch immer!
Komm gut in die neue Woche!
LG Britta

Nikbee hat gesagt…

This is wonderful. I love the paper. Thank you for joining us at CRAFT.
Nikki x

Petra hat gesagt…

Eine ganz süße Verpackung. Ich liebe Penny Black.... Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
LG petra

Uta hat gesagt…

Deine Verpackung sieht toll aus. Das colorierte Motiv passt prima zum Papier und auch das Blümchen mit dem Charm sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

cathi139 hat gesagt…

Was für eine schöne Verpackungsidee. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

susiestacey hat gesagt…

beautiful little card, lovely stamp too.
Thank you for joining the Animal Magic challenge over at Penny Black and More @ Allsorts and good luck x Susan x

FunnyWitch hat gesagt…

Einfach goldig! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea