Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kindergeburtstag / Children`s Birthday

Hallo ihr Lieben,
scheint bei Euch auch so toll die Sonne und seid Ihr auch so gut gelaunt?
Bei diesem herrlichen Wetter können mich selbst diese Rückenschmerzen nicht ärgern!!!!!!!

Heute habe ich eine Karte für den Kindergeburtstag gemacht!



Mit dieser Karte möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Charisma Cardz # 40 - Sketch



Crafts and Me # 105 - Anything Goes
Crafty Ribbons # 30 - Children`s Birthday

Nun meine lieben Blogleser, wünsche ich Euch noch einen schönen Restdonnerstag und freue mich wie immer auf eure lieben Kommentare!!!!!!!!!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so eien schöne Karte- das wird ein Kind sich freuen
LG
Elma

Renate hat gesagt…

This is such a fun card! Love the happy colors and the qute image.

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week! :)

Hugs, Renate

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich glaube, Du bist zu Deinen Stempelwurzeln zurück gekehrt, oder?

Deine Häkel- und Stricksachen waren ja schön, aber Deine Karten toppen sie allmal.

Der Weihnachtsmann ist ja richtig niedlich - und die zum Kindergeburtstag gefällt mir auch.

Liebe Grüße
Doris

Cat's sCrap hat gesagt…

Zu niedlich ! Wunderbare Farben and schön Dokumente. Sympathishe Zeichen und Verschönerungen. Bravo ! Gute Arbeit !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week and "Bonne Chance" !

Hugs from France.
Catherine.

P.S. : Betrübt, wenn meine deutshe Sprache nicht richtig ist. Ich habe ihn seit langem nicht ausgeübt.

Gudrun hat gesagt…

Halloo Gisela,
eine tolle Karte zum Kindergeburtstag hast du gewerkelt, gefällt mir richtig gut.
Wünsche deinem Rücken gute Besserung.
GLG Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, das ist eine schöne Kinderkarte. Klasse!

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Das Thema hast Du ja super umgesetzt, eine wirklich knuffige Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

Wat is dit een prachtig lief kaartje.

Liefs Riet.

Allison hat gesagt…

such a cute card
thanks for joining us at Charisma
Allisonx

Kelly Lloyd hat gesagt…

Great card for a child, thank you for joining us at crafty ribbons this fortnight.

Hugs Kelly

La Vikinga hat gesagt…

Hello Gisela; I like your cute card with the cupcake! Thanks for participating in our challenge at Crafty Ribbons and welcome back!

La Vikinga, Schweden

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Hallo Gisela, die Karte ist wunderschön geworden, danke auch für den hübschen Scetch, ich hab ihn gleich nachgearbeitet weil ich auch schon mitten in der Weihnachtskartenproduktion bin.

Liebe Grüße Gisela

Unknown hat gesagt…

Awww this is so sweet. I love the take on the sketch. Thanks for sharing it with us at Crafty Ribbons this time.
hugs
Dawn xx