Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Der Weihnachtsmann

Hi ihr Lieben
ich habe es doch noch geschafft und eine Weihnachtskarte gebastelt!
Ich bin wieder richtig heiß auf`s Basteln und wollte doch einen der neuen Stempel von " LeBlanche " ausprobieren!!!!
Was oben am Kopf grün schimmert ist in Wahrheit silbern!


EAC # 208 - Sketch von Domi


OLLCB # 115 - Santa
Papertake Weekly - All Creatures Great & Small
Creative Inspirations # 184 - Anything Goes
Let`s Craft and Create # 55 - Borders
ABC Christmas - T is for: Twelve Days of Christmas

Ich bedanke mich auch heute wieder bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und Genesungswünsche!!!
Bleibt gesund und habt einen schönen und sonnigen Mittwoch!!!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dieses Motiv ist ja auch besonders shcön-
Tolle Karte
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ch bin begestert.
GLG Nicole

Deb hat gesagt…

I love this very traditional Christmas card, fabulous image and colours!
Debxx

Mandy hat gesagt…

such a beautiful christmas card, thank you for joining us at Let's Craft and Create for our borders challenge.
xx

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Gisela.

Liefs Riet.

Fabiola hat gesagt…

oh! trop chou ce pere noel, cette touche vintage est super jolie, biz

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
ich freue mich sehr das Du wieder Lust zum basteln hast. Den Sketch hast Du super umgesetzt und die Karte ist superklasse geworden.
GLG Tina

Regina hat gesagt…

Dieses Motiv kommt nie aus der Mode, ich mag es immer wieder gerne sehen!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Dein Weihnachtsmann guckt so richtig lieb. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Ohhh Gisela :o)
Dein Weihnachstkärtchen ist ja ein Traum! Hach, ich bin ja so neidisch auf dein Stempelchen *gg Nee, mal ehrlich der ist so schön! Eine tolle Weihnachtskarte!!!!!
LG Britta

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous Christmas card Gisela.
luv
Debby

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWWWW, wie schööön. Einfach toll, Gisela, gefällt mir sehr.
Der Weihnachtsmann ist herrlich. Muss nachher mal gucken, ob es der ist, den ich auch habe, aber bisher noch nicht benutzt.

LG Carola

mueppi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
na die Karte ist ja toll geworden... den Stempel habe ich auch, aber auf die Idee ihn zu colorieren bin ich noch nie gekommen - gefällt mir.
LG-Antje

coldwaters2 hat gesagt…

Oh my word this is absolutely beautiful I love that image of Santa the design is awesome, thank you for joining our challenge at OLLCB
hugs
lorraine x

Wendi hat gesagt…

Wow what a totally gorgeous card
love that santa and the flowers finish it beatifully
Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
Wendi

NGCARDS hat gesagt…

Great card hun! Thanks for playing at Wednesday's Creative Inspirations this week! xxx

Daniele hat gesagt…

just loving your jolly Santa such pretty flowers so glad you joined us at Ooh la la this week
hugs

Zw@@n hat gesagt…

Lovely card, I love the tradiotnal colours.Thanks for playing ABC Christmas challenge, but our challenge is Twelve for Christmas and I can not see anything in your card that refers to the song. Love, Wilma