Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 9. Oktober 2012

Across the Miles

Hallo ihr Lieben, da bin ich nochmal!

Zuerst möchte ich jetzt endlich mal alle meine neuen Blogbesucher herzlich begrüßen!!!!!!!!!
Schön, dass Ihr mich gefunden habt!!!!!!!!!

Heute habe ich noch ein Kärtchen gebastelt, denn ich weiß nicht, ob ich morgen dazu komme, denn wir haben ja wieder Handarbeitstreff!!!!!!!!

Bei Winter Wonderland  lautet für diese Woche das Thema:

" Across the Miles " und hier seht Ihr, was ich daraus gemacht habe


Simon says challenge - Glimmer & Sparkle

Mir ist ja noch nicht nach Weihnachten, aber wir wissen ja aus Erfahrung, wie schnell die Zeit vergeht!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Restdienstag und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart,lief die stempel,zo mooi ingekleurd.
Prachtig papier.

Liefs Riet.

Deb hat gesagt…

gorgeous card, love the sweet image!
Debxx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine schöne Karte...toll!

Ich freue mich, dass du bei meinem Candy mitmachst. Viel Glück!

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das Weihnachtskärtchen ist total schön und knuffig geworden...hach... und ich habe immer noch keine Karte fertig.
LG-Antje

Fabiola hat gesagt…

qu'elle est chou...biz

Lisa Jane hat gesagt…

Oh this is so pretty .. love the sparkle.
Thanks for joining us at Winter Wonderland
Lisa x

Melodie hat gesagt…

Genau, erst 1, dann 2, dann 3, dann 4.......
Mir ist so, als sei Weihnachten doch erst eben gewesen.
Dein Kärtchen ist super niedlich geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

eine süße Weihnachtskarte Gisela
LG
Elma

downrightcrafty hat gesagt…

what a wonderful card, thank you for sharing it with us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

Lin hat gesagt…

Sweet little girl with her lantern! Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge!

Regina hat gesagt…

hach, so eine süße Karte! Das Motiv ist so niedlich und du hast es so reizend coloriert, gefällt mir sehr gut!

LG Regina