Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 9. Oktober 2012

for the Girls

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
vorab wieder recht herzlichen Dank für die lieben Kommentare und die guten Genesungswünsche!!!!!!

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen  für die Mädchen!
Ich muss dabei an meine Jugendzeit denken, denn ich habe auch Alles gesammelt!!!!!!!!

Hier seht Ihr das Ergebnis

                                           
Sketch N Stash Challenge # 98 - Angies Sketch


fun with shapes and more # 118 - Rezept = 3 Blüten, 2 Papiere, 1 Brad
A Gem of a Challenge  # 56 - For The Girl`s
Lexi`s Creations # 75 - Pink
Stempelträume # 154 - Knöpfe und Lieblingsfarben

Jetzt möchte ich Euch einen super tollen und sonnigen Dienstag wünschen mit vielen kreativen Einfällen!!!!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sehr schön Deine Karte, aber warum nur für Mädchen, ich bin ja schon etwas älter und bin der Sammlerleidenschaft auch verfallen, vorallem seit ich mit dem Basteln angefangen habe....

LG Karin

Uschi hat gesagt…

Huhu liebe Gisela,
wieder ein schönes Kärtchen. Das Motiv ist bezaubernd und das kleine Täfelchen, dass Du ausgestanzt(?) hast, sieht auch klasse aus.
Auch ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Uschi

julie_woolston hat gesagt…

Beautiful card.

Thank you for joining us at Lexis Creations.

Hugs Julie x

Lexys hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv, - ja erimmert mich auch an alte ZEiten *gg*
Danke für deine Teilnahme bei den Stempelträumen =)

LG; Sylke

Riet hat gesagt…

Schitterende kaart,lief die stempel,mooi papier.

Liefs Riet.

Pop's Cards hat gesagt…

Hey sweetie, gorgeous in pink love the image too, thanks for joining us at A Gem of A Challenge this time, huggles Pops x x

Fabiola hat gesagt…

trop trop mignonne...biz

Stine hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Regina hat gesagt…

Das Motiv finde ich auch nur zu süß! Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast!

LG Regina

Susan Flynn hat gesagt…

What a fabulous card! Thanks for joining us at Lexis x

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the image and the embellishments, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash, Good Luck.
Kevin xx

Angela hat gesagt…

Eine süße Karte zeigst Du uns hier.Ich habe diese Sammelleidenschaft zum Teil heute auch noch,ganz besonders bei Stempeln.*hihi*
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Alessandra hat gesagt…

Oh ja, ich kann mich erinnern, ich habe auch alles mögliche gesammelt und untersucht und erforscht, schliesslich wollte ich ja mal Forschein werden :)
Dein Kärtchen ist so niedlich! Herzlichen Dank für die Teilnahme bei Sketch N Stash!
GGLG, Alessandra