Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 8. Oktober 2012

Merry Christmas

Ja, ihr Lieben
ich habe heute auch schon eine Weihnachtskarte gebastelt!
Da ich arge Kreuzschmerzen habe, fiel für mich das Curling aus und so sitze ich am Basteltisch mit meinem breiten Gürtel versehen und lass mich von der Muse küssen!
Tut ja sonst keiner! lol

Bei " Christmas Cards All Year Round "
lautet die Challenge für Oktober:

Create a card using a non traditional image with traditional Christmas colours 

OR

Create a card with a traditional Christmas image using non traditional colours.

Ich habe mich für : non traditional image with traditional Christmas colours entschieden

hier seht Ihr das Ergebnis


Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und die netten Kommentare und sende ganz viele


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wie süß. Wieder eine sehr schöne Karte.

Lisa Jane hat gesagt…

awwww so cute. love the little image
Lisa

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte!

LG Alexandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ein total schönes Kärtchen geworden liebe Gisela! Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

ich mag die Farben
LG
Elma

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela.

Hugs Riet.xx

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine richtig schöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
da ist Dir aber eine richtig schöne Karte vom Basteltisch gehüpft... oja.. Weihnachtskarten - ich sollte wirklich langsam mal anfangen.
LG-Antje

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Dein Blog-Layout gefällt mir!
Gute Besserung!
LG Nela

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
das ist eine niedlich Karte. Das Motiv ist ja total entzückend. Gefällt mir sehr gut.
Gute Besserung für Deinen Rücken
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Klasse, das Motiv finde ich auch zu goldig. Ich hatte auch mal eins davon *lol*.
Mir ist noch gar nicht nach Weihnachten, meine W-Bastelsachen schlummern noch in einer großen Kiste.....
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

trop fun!!! biz

Regina hat gesagt…

hach, Gisela, so eine niedliche Weihnachtskarte! Jetzt geht es schon mit großen Schritten auf das Fest zu!
Ganz toll, finde ich, wie du den Schriftzug gesetzt hast und die Schnalle sieht super aus!

LG Regina

TRACEY O hat gesagt…

Very cute, thanks for joining us at CCAYR this month.