Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 12. Oktober 2012

Puzzle-Karte

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
als 1. möchte ich mich wieder bei Euch für die lieben Gensungswünsche und den Besuch auf meinem Blog bedanken!
Heute fällt leider das Kegeln aus, denn mein Rücken und die linke Hüfte schmerzen!
Am 25.10. habe ich nun einen Termin beim Orthopäden; komme wohl an einer Hüft-OP nicht mehr vorbei! heul

Diese Puzzle-Karte, wieder mit einem Motiv von Sarah Kay  ist eine Auftragsarbeit, denn die Puzzle-Karte zum Geburtstag war so gut angekommen, dass ich nun gleich einen Auftrag bekam!
Ich hoffe nur, dass diese Karte auch gefällt!!!!!


Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges teinehmen:

Simon Says Stamp - Dies and/or Punches
PaperPlay # 12 - Simply Cute

Ich wünsche Euch einen super tollen und regenfreien Freitag mit vielen kreativen Ideen!
Bleibt gesund!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sehr schön Gisela ist diese Karte
LG
Elma

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Erstmal gute Besserung Gisela und ein schönes entspanntes WE.
Die Idee mit dem Puzzleteil ist großartig und Deine süße Elfe darauf
macht sich ganz zauberhaft.
LG Anja

Riet hat gesagt…

Schitterend Gisela,lief dat meisje,mooi ingekleurd.

Liefs Riet.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Schönes WE(mit weniger Schmerzen) und GLG Kerstin

Sally13 hat gesagt…

Gisela, die Karte ist ganz bezaubernd.

Liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Puzzle-Karte ist wieder fantastisch. Toll!
Ich wünsche dir ein schönes WE mit hoffentlich nicht zu großen Schmerzen.
LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Gisela,
diese Puzzlekarte ist aber auch zu schön geworden...toll, dass Du damit sofort einen Auftrag bekommen hast...oje... Ärger mit dem Rücken... ich drücke Dir beide Daumen, dass Dir die OP erspart bleibt.
LG-Antje

Sarah J. Moerman hat gesagt…

Wow! What a stunning piece of art! I love the colors and your amazing coloring! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

Melodie hat gesagt…

Auch diese Puzzle-Karte ist ganz bezaubernd.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

trop mignonne et si adorable...biz

Deirdre hat gesagt…

Beautiful - Thanks so much for playing along with our challenge this week at Paperplay.