Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 15. Oktober 2012

Ein Regentag / a rainy day

Hallo und guten Abend meine Lieben,
morgen muss ich zum Doc und anschließend meine Freundin im Krankenhaus besuchen!
Sie hat mehr Mut als ich bewiesen und sich am Knie operieren lassen!!!!!!
Ich hingegen habe 2 X meine Hüft-OP verschoben! schäm

Ich habe eine Herbst karte gebastelt mit einem üblichen Regentag im Oktober
und hier das Ergebnis


zwecks Vergrößerung bitte das Bild anklicken

Mit dieser Karte möchte ich an den nachstehenden Challenges teilnehmen:

Hanna and Friends # 156 - Sketch


Sarah Hurley # 734 - Autumn / Herbst
Take Time for You # 73 - Herbst
Stempel-Magie - Herbstnostalgie in niedlich - Autumn Nostalgia in cute

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare, worüber ich mich immer wieder riesig freue!
Sie gehören zu uns wie das Salz in der Suppe!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende ganz vile

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.Eine sehr schöne karte.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

toll wie du die Karte gestaltest hast
LG schickt Dir
Elma

Melodie hat gesagt…

Sehr schön geworden. Du solltest mehr Regenkarten basteln, so lockst Du den Sonnenschein, denn in den nächsten Tagen sollen wir noch mal 20 Grad bekommen.....
Liebe Grüße
Melodie

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Tolle Farbkombi und schönes Papier hast du ausgewählt!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv und so passend...
*Daumenhoch* für deine Hüft-OP, das wird schon, du wirst sehen, wenn die erst mal "repariert" ist wirst du dich bestimmt vieeeel wohler fühlen.
LG Clarissa

Nina hat gesagt…

Tolle Herbstkarte und das Motiv ist passend dazu!!!
Viel Glück bei deiner Hüft-OP, kommt bestimmt alles gut.
GlG Nina

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Gisela,lief dat meisje,mooi papier.


Liefs Riet.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung liebe Gisela und eine schöne Karte, die jawohl perfekt zu unserem Wetter paßt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosalie hat gesagt…

Na da will ich auch noch ein bissel Salz in die Suppe tun und grüße Dich herzlich. Dein Blog hier gefällt mir gut und ich guck gerne wieder rein.
Hab eine nette Woche
Liebe Rosaliegrüße

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow super, Gisela.
Ja, Regenschirm passt...bei uns regnet es auch nur noch.

Auch die unteren Karten sind toll. Warst ganz schön fleißig.

LG Carola

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine tolle Herbstkarte hast Du gemacht! Das Motiv gefällt mir auch sehr. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY.
LG Daniela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Karte ist total schön geworden und drückt so richtig das Schmuddelwetter der letzten Tage aus....
LG-Antje

Nicolchen hat gesagt…

Ein supersüßes Herbstkärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

liebe Grüße
Nicole

Fabiola hat gesagt…

trop mignonne, biz

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaft hast du das Motiv in Szene gesetzt!

LG Regina

Carol Christie hat gesagt…

Beautiful card, lovely colours. Thanks for joining us at the Sarah Hurley Challenge Blog, Carol xx

Steffie2005 hat gesagt…

eine schöne Karte ist das.
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
Liebe Grüße
Steffie

Bea und Doreen hat gesagt…

total schöne Karte.
Vielen lieben Dank, das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
glg
Doreen

nicoleqmullen hat gesagt…

Beautiful card, love the image! Thank you so much for joining us at the Sarah Hurley challenge Blog!!

Anja hat gesagt…

Eine supersüße Kart und sehr passend für das aktuelle Wetter!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!
LG Anja

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Ela