Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 15. Oktober 2012

Silver and Gold und Embossing

Guten Tag meine lieben Blogfreunde
als  1. möchte ich meine neuen Blogbesucher herzlich begrüßen!!!!!

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte gebastelt, obwohl mir überhaupt noch nicht nach Weihnachten ist, aber Ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so überraschend! haha

Hier ist meine Karte


zur Vergrößerung bitte Bild anklicken

mit der ich bei folgenden Challenges teilnehmen möchte:

It`s all about Vintage # 29 - Embossing
One Stop Craft # 200 - Heat Embossing
Wild Orchid # 61 - Silver and Gold
OLLCB # 116 - Christmas Sentiment

Merry Christmas in Rund habe ich in Gold embosst!!!!!!!!

Nun meine lieben, bedanke ich mich wieder bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und Genesungswünsche!!!!!!! Bleibt gesund!!!!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Weihnachtskarte
LG
Elma

Uta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. SDie ist so herrlich nostalgisch.
LIebe Grüße, Uta

Katrin hat gesagt…

Oh ist das schön und richtig feierlich.

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Gisela!
Mir gefällt deine Karte ganz ausgezeichnet. Dieses Motiv hast du toll in Szene gesetzt. Nostalgische Motive sind doch immer wieder schön.
LG Ilse (thera)

Maca hat gesagt…

Sehr schön!

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Gisela.

Liefs Riet.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
boah... jetzt habe ich mal 2 Tage nicht kommentiert und hätte fast so tolle Werke verpasst... Du warst richtig fleißig und jede Karte ist ein echter Hingucker geworden.
LG-Antje

maija hat gesagt…

so very beautiful christmas card with wonderfull colours...

Nina hat gesagt…

Huch, liebe Gisela, du warst in letzter Zeit richtig fleissig. Ein Werk nach dem anderen und alle sehr schön.
Gefallen mir alle sehr gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Andreja L. hat gesagt…

What a beautiful card! Simply gorgeus!
Thank you for playing in our challenge OSCC,
Hugs :-))

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

Youo have created a delightful scene for your card. SUPER WORK! Thank you for sharing with us at It's all about the Vintage and Beauty Challenge. Wishes, Suzanne DT xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja Gisela, Weihnachten ist immer ganz plötzlich da.....man kann nie früh genug mit den Vorbereitungen anfangen....toll ist deine Karte geworden, so richtig schön weihnachtlich!

GGLG Andrea

sari hat gesagt…

What a gorgeous christmas card! Love the image and the sweet colors! Thanks for joining us over at It's All About The Vintage & Beauty Challenge! Good Luck! Hugs and sunshine

Merkkublogi hat gesagt…

What a beautiful christmas-card!
Thank you for joining us at the It's All About the Vintage & Beauty-challenge!

Fabiola hat gesagt…

oh! très joli, biz