Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Einsteckkarte

Hallo und guten Tag ihr Lieben
herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!!!!!!!

Heute habe ich nach langer Zeit wieder eine Einsteckkarte gebastelt!!!!!!!

Hier ist das Ergebnis






Mit dieser Einsteckkarte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Simon says Stamp - Dies and / or Punches
Crafts and Me # 106 - Lace and Pearls
Kartenallerlei # 65 - Punkte
BaLiSa # 63 - V wie Vögel
Let`s Craft and Create # 56 - Dimension
Stamp with fun # 183 - 3 Papiere
Stamp n doodle - Lisa`s Challenge - " Wet Embossing "
Top Tip Tuesday - Who Caught Our Eye? Things with Wings
Deep Ocean # 36 - Anything Goes
Creative Friday - Herbst / Halloween
allways something creative # 40 - Herbst / Halloween

Ich wünsche Euch einen kreativreichen Tag und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela!
Wow, sieht die Karte toll aus und sie scheint auch sehr aufwändig zu sein. Die Farbgestaltung ist genau nach meinem Geschmack!
Auch Deine letzten Werke gefallen mir alle sehr! Schön, dass Du wieder zum "Basteln gefunden" hast ;o)
Was machen Deine drei tierischen Lieblinge??

Liebe Grüße
Uschi

Irene hat gesagt…

Toll und so herrliche Herbstfarben Gisela!!!

xx Irene

Jenny hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte.Die Farben sind toll gewählt und die Gestaltung gefällt mir gut. Liebe Grüße.

Zauberhafte hat gesagt…

Hallo :o)

bin gerade über dein Blog gestolpert und was soll ich sagen - du stellst wirklich wahrlich wunderschöne Sachen her. Mach weiter so.

Zauberhafte Grüße, Stefanie

Karin hat gesagt…

Eine schöne Karte, herrliche Farben, eine tolle Gestaltung und passend für so viele Challenges
.....Hut ab.....

LG Karin

Elborgi hat gesagt…

Deine Karten sind immer ein Hingucker
LG
Elma

Riet hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt Gisela.

Liefs Riet.x

Macpurp hat gesagt…

just beautiful!

love teen x

doris hat gesagt…

Gisela, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker ... Ich bin begeistert!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!!
Die Karte habe ich heute beim Handarbeitstreff gezeigt und schwubs war sie verkauft!!! freu
LG Gisela

Rivien hat gesagt…

Huhu Müppi :o)
Na da machst du aber deinem Blognamen alle Ehre! Bunte Kartenwelt, da past dein bezauberndes Kärtchen ganz besonders! Sie gefällt mir total!
LG Riv

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!
Gefällt mir sehr!
Lg Nela

Sally13 hat gesagt…

Die Karte ist ja toll geworden, sie gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Gisela,
das ist eine tolle Arbeit geworden... so ganz habe ich den Aufbau zwar noch nicht verstanden, aber sie gefällt mir supergut... auch die Farben finde ich klasse gewählt.
LG-Antje

Mandy hat gesagt…

such a beautiful creation, thank you so much for sharing it with us at Let's Craft and Create.
xx

Lisa S. hat gesagt…

Love your butterflies and birds! Terrific card that catches the eye. Thanks for playing along with our Things with Wings challenge at Top Tip Tuesday.

Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips. Good Luck!

Maxie hat gesagt…

Hi, das ist eine tolle Karte!!!!
Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa
LG Maxie

Nadja hat gesagt…

Schön geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.

LG, Nadja

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Gisela!
Deine Einsteckkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Auch diese frischen Farben finde ich toll - das erinnert mich an den Sommer, den ich schon wieder herbeisehne ;)
LG Ilse (thera)

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Fabiola hat gesagt…

oh c'est adorable, biz

Juny84 hat gesagt…

Klasse, aufwändige Karte.
Die Farben sehen toll aus.

Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa.

ganz viele Grüße Jenny

Regina hat gesagt…

Gisela, das ist ja eine großartige Kartenform! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine farbenfrohe Karte und eine tolle Kartenform.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Daniela

Bettina L. hat gesagt…

This looks absolutely beautiful. Love the autumn colours and the design with the fold, metal embellies and butterflies and birds.Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina xx

Uta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind toll und die Vögelchen sind herzallerliebst. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta