Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 15. September 2012

Weihnachtsdeckchen

Hi ihr Lieben
als 1. möchte ich mich bei Euch wieder ganz herzlich für die Treue und lieben Kommentare bedanken, die ich später beantworten werde!!!

Mittwoch habe ich beim Handarbeitstreff  gelernt, wie man Deckchen häkelt und so habe ich schon einmal ein kleines Deckchen unter Anleitung für Weihnachten gehäkelt!


Jetzt habe ich mir dünnes Häkelgarn besorgt und versuche, eine größe Weihnachtsdecke zu häkeln! Alleine!!!!!


Dieses Häkelgarn habe ich auch noch in ROT gekauft und jetzt wisst Ihr, was ich in nächster Zeit so mache!!!!

Gestern hatten wir wieder Kegeln und was glaubt ihr? ich bin schon wieder Vizekönigin geworden!
Leider hast mein Vorgänger den Pokal vergessen und so zeige ich das alte Foto


Da beim Kegeln keiner allergisch gegen Hunde ist, habe ich Pajdo mitgenommen!


Der alte Herr wurde von meinen Kegelbrüdern und -schwestern verwöhnt und bekam jede Menge Streicheleinheiten!!!!

So ihr Lieben, ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das Deckchen macht sich bestimmt gut unter einem Weihanchtsstern oder einer Gebäckschale----
gratuliere auch zum Pokal!
LG
Elma

Kerstin hat gesagt…

Gratulation auch von mir. Deine Häkelproduktion läuft ja gut an. Sieht super aus.Freue mich schon auf Deine Werke. Viel Spaß Ihr "zwei" und schönes WE
GLG Kerstin

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Vizekönigin da kannst du ja gut Kegeln, klasse. Pajdo schaut ganz glücklich und ist froh bei dir ein schönes Zuhause gefunden zu haben. Dein Deckchen sieht sehr schön aus bin schon gespannt auf mehr.

LG Alexandra

Riet hat gesagt…

Wat heb je dit prachtig gehaakt Gisela.

Liefs Riet.x

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

Die Deckchen finde ich ja klasse. Die sehen sehr schön aus.

Liebe Grüße
Petra