Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 17. September 2012

grüne Weihnachtsdecke

Guten morgen meine lieben Blogleser
Ich hoffe, Ihr hattet ein angenehmes Wochenende!!?

Mein 1. großes Weihnachtsdeckchen ist geschafft!


Dieses Deckchen habe ich mit Nadel 2 gehäkelt und jetzt habe ich ein rotes Deckchen mit Nadel 1,5 angefangen!

Das Wetter war ja am Sonntag so herrlich und da bin ich mit Pajdo im Düsseldorfer Zoo gewesen, der ja leider im 2. Weltkrieg zerbombt wurde!



Hier konnte Pajdo sich ohne an der Leine zu sein mal so richtig austoben



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich wie immer für die lieben Kommentare!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dein Deckchen ist super
LG
Elma

StrickRatte hat gesagt…

Das Deckchen ist sehr schön,du hast schon vorgesort,dass zu Weihnachten keine Hektik aufkommt,gut so.
LIebe Grüsse Hannelore

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
das deckchen ist wunderschön- ein toller stern. leider kann ich dir bei deinem problem von wegen ring, aufnehmen usw. nicht helfen.
ganz liebe grüße
margit

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Wie geht es dir?
Dein Hündchen scheint sich gut eingelebt zu haben bei dir. Das ist schön. Schön, dass du ihn behalten hast trotz der falschen Angaben der 'Vorbesitzerin'.
Eine schöne Weihnachtsdekchen ist hast du gehäkelt.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Riet hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt Gisela.

Liefs Riet.xx

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
Dein Deckchen ist toll geworden. Es gefällt mir super gut.
GLG Tina

Regina hat gesagt…

Dein Deckchen ist ein Traum geworden!

LG Regina