Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 17. September 2012

Häkelfrage - ist dank Margret erledigt!!!!!!!!!

Hi ihr Lieben
ich wollte jetzt wieder ein Deckchen anfangen, jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie ich den Ring aufnehmen muß, den man nachher zusammenziehen kann!?
Leider habe ich den Namen dafür vergessen, sonst hätte ich gegoogelt!
Ich hoffe sehr auf eure Hilfe!

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend!!!!!!!

Kommentare:

margret hat gesagt…

Hallo Gisela,

das nennt sich ganz einfach Fadenring.
Ich habe Dir mal 2 Videos rausgesucht

http://www.youtube.com/watch?v=8NEW7XkHC1w&feature=related

http://www.nadelspiel.com/2009/10/24/hakeln-lernen-anschlag-auf-fadenring/

Liebe Grüße
Margret

Nina hat gesagt…

Sorry, Giesela, da kenn ich mich zu wenig aus ;-)
GlG Nina

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ich hätte Dir sowieso nicht weiterhelfen können, aber so lasse ich Dir einfach mal liebe Grüße da.

Doris