Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 27. September 2012

weiße Häkeldecke

Hallo ihr Lieben
gestern Abend ist die weiße Häkeldecke fertig geworden!
Dank der lieben Margret konnte ich nun den Fingerring und so sieht die Decke fertig aus


Die liebe Bekannte, die mir das Häkeln der Decke gezeigt hatte, hat mir geraten bzw. mich davon überzeugt, dass sich Mausezähnchen als Rand sehr gut machen, wie man ja auch sehen kann!

Jetzt muss ich noch die Decke stärken und spannen!

Diese Mausezähnchen werde ich nun auch noch um die grüne Decke häkeln!

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen und regenfreien Mittwoch!

Kommentare:

Trimgym hat gesagt…

It's really lovely Gisela.

Love,

Jo

Elborgi hat gesagt…

wow das ist toll geworden
Schick dir liebe Grüße
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sieht einfach wundervoll aus.
GLG Nicole

Stempel-Katzi hat gesagt…

Zu spät, liebe Gisela, viel zu spät! Für den regenfreien Mittwoch, meine ich. Hier gießt es schon.

Aber Deine Häkeldecken sehen wirklich toll aus. Die weiße gefällt mir bis jetzt am besten.

Liebe Grüße
Doris

Katrin hat gesagt…

Eine schöne Decke, hat bestimmt lange gedauert sie zu häkeln.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was hast du in letzter Zeit für schöne Decken gehäkelt. Suuuuper!

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr edel und klasse geworden liebe Gisela.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Decke sieht super aus.
Was für ein Häkelgarn hast Du benutzt?
GLG und schönes WE wünscht Kerstin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Decke sieht richtig edel aus... wow... die Mäusezähnchenkante macht sich sehr gut daran....
Liebe Grüße
Antje