Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 30. September 2012

rose Häkeldecke

Guten Morgen meine lieben und treuen Blogleser
gestern ist mir diese Häkeldecke von der Nadel gehüpft!!!!!!


Da ich ja inzwischen weiß, wie gehäkelt wird habe ich mich mal an ein Muster frei Schnauze herangewagt und bin nun sehr auf euer Urteil gespannt!!!!!!!!!!
Meine Bekannte sagte mir, dass ich die Decke jetzt noch spannen und mit Sprühstärke fertigstellen muss.

Nun hat auch die grüne Häkeldecke Mausezähnchen und gefällt mir jetzt richtig gut!


Was sagt Ihr dazu?

Ich wünsche Euch einen super tollen Sonntag mit vielen kreativen Ideen!

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Prachtig gemaakt Gisela.

Liefs Riet.x

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe die sehen beide wundervoll aus.
GLG Nicole

Stempel-Katzi hat gesagt…

Deine Deckchen werden immer schöner, liebe Gisela.

Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Dir
Doris

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
super sehen Deine Deckchen aus. Jetzt wird künftig bestimmt kein Plätzchen mehr unverdeckt bei Dir sein, oder?

Liebe Grüße
Uschi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Deckchen sehen richtig klasse aus, toll gemacht.
GLG Gudrun

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, deine Deckchen sehen wunderschön aus. Ich kann so etwas nicht, habe auch nicht die nötige Ausdauer und erfreu mich so an anderen Arbeiten.
Liebe Grüße Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
auch diese Decke ist wieder richtig schön geworden...mal ehrlich... das kann doch zur Sucht werden oder? Habe mal eine Zeit lang alles "behäkelt" was mir unter die Füße gekommen ist.... macht einfach Spass.
LG-Antje