Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 30. September 2012

Senioren spielen Teppich-Curling

Hi ihr Lieben,
da bin ich wieder u.z. mit einem Ausschnitt aus der Rheinischen Post von Freitag 28.9.12 über unser
montägliches Teppich-Curling!

Leider streikt mein Scanner und ich habe den Zeitungsausschnitt fotografieren müssen!!!!

Leider trotz Vergrößerung schlecht zu lesen!!!! Tut mir leid!!!!!!

Wir Oldies werden noch bekannt! Zuerst waren wir ja im Fernsehen und jetzt in der Zeitung!

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich kann zwar den Text nicht lesen, aber ich finde es ganz super, dass Eurer Sport in so einem großen Artikel bekannt gemacht wird. Tolle Sache und großes Kompliment an Euch Curler!!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Na dann kann man doch nur gratulieren und "weiter so" sagen... und was heißt hier Oldies? Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt... also 25????
LG-Antje