Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 30. September 2012

Geburtstagskarte

Guten Abend ihr Lieben
eine Bekannte vom Handarbeitsclub hatte am 22.9.2012 Geburtstag, gefeiert wird aber erst nächste Woche!
So hatte ich genügend Zeit, eine ausgefallene Karte zu basteln und so sieht sie aus



Mit dieser Karte möchte ich bei:  Stamptacular Sunday # 183 - It`s Your Birthday
teilnehmen!

Nun,  meine lieben Blogbesucher, das war`s aber erst einmal für heute!
Habt noch einen schönen Sonntagabend und

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, Gisela. Diese Karte ist dir super gelungen.

LG Carola

Katrin hat gesagt…

Einfach schön. Das Motiv ist auch ganz mein Geschmack.

helli hat gesagt…

eine schöne Idee und toll gestaltet,
lg Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee und fantastisch umgesetzt liebe Gisela, die Karte kommt bestimmt gut an.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die Karte sieht enfach klasse aus ich bin begeistert.
GLG Nicole

Fabiola hat gesagt…

mais qu'elle est chou, c'est adorable, biz

Riet hat gesagt…

Wat heb je dit leuk gemaakt Gisela.

Liefs riet.x

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

dein werk ist wunderschön!

lg nadine

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
sehr schöne Kartenform und herrlich gestaltet!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Gisela,
es ist immer wieder schön, Deine Seite zu besuchen und sich an Deinen Werken zu erfreuen.
liebe Grüße witwe

Melodie hat gesagt…

Die Form ist ja ein richtiger Hingucker, ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Wie ausgefallen, klasse eine Karte in Form eines Puzzelteilchens zu machen! gefällt mir serh dein Kärtchen!
LG Riv

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, die Karte ist der hammer. Gefällt mir so gut.
Vielen lieben Dank, dass Du bei Stamptacular Sunday mitgemacht hast
glg
Doreen

Nina hat gesagt…

Klassse Karte und ganz tolle Form. Deine Gestaltung gefällt mir super!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
hach ist die schön geworden und die Kartenform finde ich sehr interessant und ausgefallen - die wird bestimmt super ankommen.
LG-Antje