Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 1. Oktober 2012

Challengekarte

Hi ihr Lieben,
jaaaaaaaaa Ihr seht richtig! Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Karte für einige Challenges gebastelt!

Es ist eine Herbstkarte mit einem Fach für Geld oder Gutschein geworden, die ich nach der Anleitung von klick gemacht habe!

Hier ist das Ergebnis



Moving Along With The Times - Seeing Red
Stempelsonnenchallenge # 72 - Pilze und/oder Laub
Hanna & Friends # 155 - Punkte und/oder Streifen
Hiding in My Craft Room # 65 - Freestyle / Anything Goes
Kreative Stempelfreunde # 61 - Herbstliche Farben
Stamp with fun # 181 - Herbst
Bastelmühle # 46 - Herbst

Ich bedanke mich wie immer ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch eine super tolle Woche  mit vielen kreativen Ideen!

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich freu mich sehr von dir eine Karte zu sehen und dann auch noch mit einem meiner Lieblingsmotive und für die Stempelsonnenchallenge! Also gleich 3 Gründe zur Freude und dafür danke ich dir ganz sehr.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Hab einen schönen Tag.

LG Dreja

Katrin hat gesagt…

Bei der schönen Herbstkarte kommt einem der Herbst gleich gar nicht mehr so trüb vor.

Uschi hat gesagt…

Huhu liebe Gisela,
total schön ist Deine Herbstkarte. Ganz niedlich finde ich die Fliegenpilze. Jedenfalls hast Du das Basteln nicht verlernt!
Was machen Deine Tiere? Ich hoffe, Du zeigst bald mal wieder ein paar Bilder!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Gisela, ich freue mich sehr, wieder deine gewerkelten Karten bewundern zu dürfen....dieses Kärtchen ist dir ganz klasse gelungen und gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sue hat gesagt…

Oh this is gorgeous! the image is so sweet and you've coloured it beautifully! Love the papers and embellishments… and the compartment for cash or voucher is a fab idea :-)
Thanks for joining us at MAWTT and Good Luck in the Challenge!
Big Hugs
Sue xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Gisela, deine Karte ist superschön, gefällt mir sehr.
Wie schön, dass du wieder eine Karte geschafft hast.

LG Carola

helli hat gesagt…

die gefällt mir super, eine wunderschöne Karte,
lg Sylvia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
ganz schön windig auf deiner Karte, tolles Motiv, klasse gestaltet, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Herbstkarte ist richtig klasse geworden und gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Riet hat gesagt…

Wat heb je dit schitterend gemaakt Gisela.

Liefs Riet.

Nina hat gesagt…

wow, liebe Gisela, ganz tolle Herbstkarte! Schön wieder von dir eine Karte anzusehen zu können. Einfach Genial.
Lieben Dank für für deine Teilnahem bei den Kreativen Stempelfreunde. Viel Glück
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonne hat gesagt…

hallo gisela,
eine wunderschöne karte hast du da gewerkelt. das motiv sehr schön coloriert und viele liebvolle details mit eingearbeitet - gefällt mir gut. drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
es freut mich sehr von Dir wieder mal eine Karte zu sehen. Sie ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Melodie hat gesagt…

Da bist Du ja wieder unter uns Kartenbastlerinnen. Ein tolles Herbstkärtchen hast Du gewerkelt, auch das Innenleben gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and adorable card.
luv
Debby

Nela hat gesagt…

Hallo!
Deine Karte ist Dir super gelungen!
Sie sieht toll aus!
LG Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Karte ist traumhaft schön geworden und es freut mich besonders, dass Du sie nach meiner Anleitung gewerkelt hast... vielen Dank auch für Deine vielen und lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber... wie geht es Deinem kleinen Mitbewohner??? Oder habe ich etwas verpasst?
Liebe Grüße
Antje

Katrin hat gesagt…

Ist die Karte wieder süß.
Ich bewundere Euch immer wie toll Ihr die Stempel ausmalt (kann ich nämlich nicht...)

Jeannette hat gesagt…

Wow,die Karte ist richtig Klasse und gefällt mir sehr,besonders der fliegenpilz ist super.

Lg Jeannette

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Nadja hat gesagt…

Schönes Kärtchen. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.

LG, Nadja

Uta hat gesagt…

Deine herbstliche Geldkarte ist so schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Fabiola hat gesagt…

mais comme elle chou...biz

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Das ist mal eine ganz wundervolle Herbstkarte mit perfektem Motiv!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

Herzliche Grüße
Sabrina

cathi139 hat gesagt…

Wunderschön geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühlen-Challenge
lg
Cathi

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Herbstkärtchen ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Petra hat gesagt…

Eine ganz entzückende Herbstkarte. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen Challenge.
LG Petra

FunnyWitch hat gesagt…

Eine wirklich schöne herbstliche Karte.

Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea